Ich muss mich da leider korrigieren.
Zumindest aktuell sind die äußeren Linien immer weiß!
Ich bin aber auch der Meinung, dass die mal grün waren.
Ich verstehe mein HUD nicht
-
-
Ja, bei mir ja genauso. Vielleicht sind die nur grün, wenn er die erweiterten Daten aus den karten für den Streckenabschnitt hat? Also Kurven und Begrenzungen?
-
Also...heute sind wir mal auf der A17 Richtung Sächsische Schweiz gefahren. Dort wechselt der Drive Assist ständig zwischen 1.0 und 2.0 und fragt jedes Mal ob er 2.0 wieder aktivieren soll. Vielleicht durch die Tunnel?
Jedenfalls hab ich da nochmal drauf geachtet. Bei 2.0 gibt's die doppelten Linien und das Lenkradsymbol lenkt mit. Die äußere Linie wird nur grün wenn man im 2.0 Modus den Blinker setzt (oder halt gelb wenn was kommt).
Lustigerweise bewegt sich im HUD dieses Rechteck, was das vorausfahrende Auto symbolisiert nach rechts und links in den Kurven. Aber nur wenn man nicht die Drive Assist Ansicht hat. Das schöne Auto bleibt in der Mitte, oder man erkennt es nicht weil das ja kleiner ist. Im Tacho Display sieht man auch keine Bewegung.
Im 1.0 Modus sind dann die 2. Linien nicht da, das Lenkrad steht still und auch die grünen Linien sind in Kurven nicht gekrümmt. Warum genau der dort immer wieder zurück auf 1.0 fällt, weiß ich nicht. Zeigt er ja auch nicht an.