Dann liegt es nicht an einem verdeckten Sensor. Im ganzen Auto sind mehrere verteilt. In den Türen (nicht im Griff selbst), im Innenraum usw.
Vertiefte Fehlersuche durchführen (lassen).
Dann liegt es nicht an einem verdeckten Sensor. Im ganzen Auto sind mehrere verteilt. In den Türen (nicht im Griff selbst), im Innenraum usw.
Vertiefte Fehlersuche durchführen (lassen).
Guten Morgen ! Ich weiß nicht ob ich mit meinem Thread hier richtig bin. Ich habe meiner jetzt 2 1/2 Jahre . ( reiner Benziner ) Ich habe ihn gestern Abend in die Garage gestellt als ich aus Köln gekommen bin , soweit alles gut.Heute Morgen machte er keinen Mux was die Verriegelung betrifft.Dann habe ich den Ersatzschlüssel geholt und auch nichts .Dann habe ich ihn manuell entriegelt und ist auch einwandrei angesprungen und wie ich ihn auf der Fa abgestellt habe ging alles wieder ganz normal.Ob in der Zeit die Batterien schon platt sein sollten ?? Es kam mal kurz ein Hinweis ,,, Bitte Batterie Funkfernbedienung wechseln,,,, Bei meinen anderen hatte ich nach 5-6 Jahre noch keine Probleme mit der Batterie...........
Na bei Keyless-Go sind 2 1/2 Jahre schon sehr gut. Man darf ja nicht vergessen das hier dauerhaft ein Signal gesendet wird.
Na bei Keyless-Go sind 2 1/2 Jahre schon sehr gut. Man darf ja nicht vergessen das hier dauerhaft ein Signal gesendet wird.
Ja , das Keyless - Go habe ich beim L zum ersten mal , bei den anderen war das ja noch mit manueller Öffnung und Zündschloss.
Das kannst du dann auch nicht vergleichen.
Der Schlüssel schaltet sich zwar im Ruhezustand außerhalb des Fahrzeugs nach 25(?) Minuten ab, verbraucht trotzdem mehr Strom - zum Beispiel im Fahrzeug.
Ich weiß gar nicht, ob ich noch die erste Batterie drin habe oder mein Service-Partner die bei einer Inspektion schon mal gewechselt hat.
Ja , werde mir gleich 2 neue aber gute holen , keine 08 15 von KIK oder so......... ![]()
bei mir war der schlüssel exakt nach 1 jahr leer , hab dann in beiden schlüssel die batterie ersetzt zur sicherheit
bei mir war der schlüssel exakt nach 1 jahr leer , hab dann in beiden schlüssel die batterie ersetzt zur sicherheit
Habe soeben die Batterien ausgetauscht und flunzt wieder ![]()
Bei mir waren auch ca. 1,5 Jahre nach Abholung (da war das Auto 2,5) beide Schlüssel leer. Bin mir nicht sicher ob sie vorher schon mal gewechselt wurden oder zur Übergabe.