Hallo an alle,
Habe mein Astra in der Werkstatt um30er H&R Federn einbauen zu lassen. Nun hab ich eben Bescheid bekommen das die Koppel Stangen nun zu lang sind .
Hat jemand von euch andere Koppelstangen gebraucht? Und wenn ja welche ?
Hallo an alle,
Habe mein Astra in der Werkstatt um30er H&R Federn einbauen zu lassen. Nun hab ich eben Bescheid bekommen das die Koppel Stangen nun zu lang sind .
Hallo an alle,
Hey aber sorry , das habe ich noch nie gehört das Koppelstangen zu lang sind beim tiefer legen. Ich habe meine Autos bisher außer meinen L immer tiefer gelegt aber noch nie gehabt das angeblich die Koppelstangen zu lang sind.........
Na doch , sowas gibt es schon, aber das kenne ich nicht von 30er Federn.
Von Gewindefahrwerk kenn ich das. Zum Beispiel bei meinem Astra H mussten kürzere rein.
WhatsApp Image 2025-05-22 at 15.24.52.jpegIch habe auch H & R verbaut, Koppelstangen müssen nicht geändert werden
Bei meinem war es auch nicht nötig (25/20), ebenso H&R.. Bei einem bekannten mit 30er Federn auch nicht
Vielen Dank, hab eben Druck gemacht das es so passen muss. Fahr nachher hin und hol ihn ab. Fotos folgen
So abgeholt, und Frau ist zufrieden, happy wife , happy life .
Ist gut tiefer gekommen mit 24mm Platten auf den Achsen. IMG_5029.jpeg
IMG_5028.jpegIMG_5030.jpegIMG_5032.jpgIMG_5033.jpgIMG_5034.jpegIMG_5031.jpg
Ein wirklich sehr schönes Ergebnis👍🏼 Was haben die Räder nochmal für eine ET? Eventuell kann ich mich da dran ein wenig orientieren für die kommenden Platten.
Außerdem hast du da auch von H&R die platten genommen?
Danke, ja sind H&R Platten und die Schrauben 11mm länger bestellt.
Die Felgen müssten ET44 haben. Genau weiß ich es nicht, hab noch nie nachgeschaut.
Nice danke für die Fotos! Für mein Geschmack etwas zu tief aber, das hilft bei der evtl. Entscheidung. Die Fotos sind richtig brauchbar!