Beifahrerseite Scheibe vorne

• RALF-JAKOB

Das habe ich mir verkniffen, schlechte Erfahrung gemacht.

Beim Astra K war im Motorraum an einer Gummileiste ein Kunststoffhalter abgebrochen. Damit das Gummi nicht durch den Motorraum flatterte habe ich es mit so einer Art Knete provisorich festgemacht.

In der Werkstatt, bei der nächsten Inspektion bemängelt. Das hätten sie nicht dürfen, selbst Hand anlegen, Garantie futsch.

Habe ich dann eben nach der Inspektion selber mit einem Klebpunkt angeklebt. Ziemlich kleinlich die Werkstatt.

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• Das hätten sie nicht dürfen, selbst Hand anlegen, Garantie futsch.

:D Immer wenn man denkt, man hat alles gehört. Durftest du das Auto anfassen und bewegen oder erlischt dann laut denen auch die Garantie?

RALF-JAKOB Ich denke es wäre sinnvoll den anderen mittzuteilen welches "WD-40" du genommen hast, denn WD-40 ist ja eigentlich nur der Firmenname. Ich würde in dem Falle der Führungen wenigstens das Silikonspray von WD-40 nehmen, wobei das nicht lange halten wird.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich habe eben die Dichtungen bzw Führungen nochmal mit Silikonspray nach gearbeitet.Ich weiß das WD 40 nicht immer die Allheillösung ist aber es hat funktioniert.Laut meinem FOH sollte ich das Auto wie gestern bringen und hätte es morgen Nachmittag wieder holen dürfen , also verarsch..... kann der sich selbst.Für den Wechsel meiner Beifahrerscheibe hat er 45min gebraucht und jetzt soll ich das Auto 1 1/2 Tage da lassen um ein Blick auf die Schienen zu werfen.Außerdem ist er seit einem Monat aus der Garantie...........

• WD-40 als Firma hat tolle Produkte, allerdings sollte man verinnerlichen, das das "normale" eben eher für die Reinigung ist. Einmal ordentlich schmieren, dann läuft es wieder. Mein FOH macht das im Rahmen der Inspektion nach ein paar Jahren immer mal mit.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid