Hi, hat das noch wer? Wenn ich den Motor und Zündung ausmache, im Auto bleibe Fahrertüre NICHT aufmache, und dann den Motor und alles wieder starte ist IMMER ein Teil vom Tacho Display schwarz. Es hilft auch nichts, es geht erst weg wenn das Auto steht 10-15min und das Steuergerät wo dafür zuständig ist komplett heruntergefahren wurde. Meine Werkstatt sagt ja das es normal sei? Glaub ich zwar nicht weil die konnten den Fehler nichtmal finden obwohl ich es genau beschrieben hab. Und vor kurzem hat es auch angefangen zu passieren wenn es etwas wärmer ist, beim Kaltstart am Morgen. Das Auto sollte nicht im Sommer gefahren werden. Sobald es warm wird, geht bei meinem Auto nichtsmehr. Sämtliche Assistenten funktionieren nicht, alles leuchtet auf im Tacho, Feststellbremse funktioniert nicht, lichtsensor auch nicht, Abblendlicht manchmal dauerhaft an egal wie hell es ist. Lächerlich

Tacho Display ist manchmal schwarz im Hintergrund
-
-
Wo genau soll man den Bereich, der schwarz bleibt, auf dem Foto erkennen?
-
Wo genau soll man den Bereich, der schwarz bleibt, auf dem Foto erkennen?
In dem man die Augen auf macht?
Normal:
-
In dem man die Augen auf macht?
Ab sofort bist Du auf meiner Ignoreliste.
-
Augen habe ich auf. Sehen tue ich nur das eine ist lila.
-
ja nach dem hinweis seh ich es auch , sorry aber so fährt man nicht mitglieder im forum an bobygorilla wie es beim docker gemacht hast
-
Das sind ja auch unterschiedliche Darstellungen / Inhalte / Infos / Einstellungen / .....
#1 zwei Infos
#3 eine Info
Bei mir ändert sich sogar die Farbe, je nachdem, was ich wo, wie eingestellt habe......