Hallo zusammen
Muss mal was loswerden, habe mir einen ST GS Line volle Hütte bestellt und fahre seit gestern übergangsweise einen 1,5 Jahre alten ST bis meiner geliefert wird. Da es sich um ein Firmenwagen handelt hab ich ihn sozusagen vom Prospekt weg bestellt.
Ich bin von dem Auto bereits nach einem Tag dermaßen enttäuscht das ich meine Bestellung schon jetzt bereue
Ich finde die verbauten Materialien im Innenraum, an den Türen oder auch das Lenkrad als absolute Frechheit.
Auch die Bedienung des Multimedia Systems ist der absolute Hohn. Motor und Getriebe (Diesel, 130PS At) sind Rauh und unharmonisch und von derLeistung möchte ich gar nicht sprechen.
Da der von mir bestellte ein Mild hybrid ist befürchte ich das die Entäuschung hier noch größer ist.
Wie steht ihr zu den von mir genannten Punkten? Bin ich zu kritisch aber wie gesagt ich finde diese Sachen sind 2025 nicht zeitgemäß bzw. der Sparzwang von Opel ist nur noch peinlich. Mein Vorgänger war ein Octavia der um Welten besser verarbeitet war und einen Sahne Motor hatte.
Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt
Gruß K. H