Trotz über 40km/h und ausreichender Dunkelheit?
ja trotz das es nacht war . und ausserorts und bei über die verständliche 40 km wie du geschrieben hast .
Trotz über 40km/h und ausreichender Dunkelheit?
ja trotz das es nacht war . und ausserorts und bei über die verständliche 40 km wie du geschrieben hast .
Vielleicht sollte man erstmal klären, welches Licht bei Pinkykino verbaut ist? Bei Matrix LED ist es immer aktiv und schaltet es automatisch dazu. Beim normalen LED weiß ich es nicht, ist es vielleicht da so, dass man erst den Hebel betätigen muss?
Genau so sieht es aus.
Ohne Matrix LED muss der Hebel für das Fernlicht gezogen werden.
Bei mir ist es jedenfalls so.
Sicherheitshalber werde ich es aber nochmal ausprobieren, sobald ich wieder im Dunkeln fahre, bevor ich hier nachher gesteinigt werde
Aber dennoch muss man das Fernlicht einschalten, indem man den Blinkerhebel zieht, auch wenn der Hebel auf Automatik eingestellt ist. Vielleicht nicht richtig am Hebel gezogen?
Ansonsten wüsste ich da auch jetzt nicht weiter .
Seit wann denn das? Ist bei mir nicht der Fall.
Das war noch nie so vor allem nicht zur Aktivierung.
Man muss lediglich am Hebel ziehen, wenn man beim Lichthupe geben zu weit durchgezogen hat, dann muss man wieder dran drücken/ziehen.
also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .
In dem Fall müsste dann auch das Symbol fürs Auto-Fernlicht grau sein. Ist bei mit Matrix auch so bei starkem Regen, Nebel oder wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.
In dem Fall müsste dann auch das Symbol fürs Auto-Fernlicht grau sein. Ist bei mit Matrix auch so bei starkem Regen, Nebel oder wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.
ich hab das normale led licht . nun da ist es nicht so dass es wie bei deinen matrix licht grau ist . nun bei mir wirds nur nicht angezeigt . nun super info dann ist es bei dir ebenso . ich danke dir für die info und bin wieder schlauer geworden
Man muss lediglich am Hebel ziehen, wenn man beim Lichthupe geben zu weit durchgezogen hat, dann muss man wieder dran drücken/ziehen.
Oder wenn man händisch das Fernlicht einschalten will, weil es wegen zu niedrigem Tempo nicht angeht. Habe das hier in UK auf schmalen Straßen in the middle of nowhere ein paar Mal gebraucht.
Okay, ich habe es vorhin im Dunkeln ist gut munkeln nochmal getestet.
Bei "aktivierten" Fernlichtassistenten muss man "nicht" am Blinkerhebel ziehen, wenn der Hebel auf "Auto" eingestellt ist, auch wenn man keine Intelli Lux LED Matrix Scheinwerfer hat.
Man möge mir verzeihen 🙏