Ja, nur die ReNewKnit
Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026
-
-
Hi weiß einer die stützlast schon vom Sports tourer electric Facelift. Habe was gesehen von nur 60kg... Dann würde ich 5kg drüber liegen (ohne Akkus) mit 2 Bike und Träger.
-
Laut Preisliste 60 kg
-
Oha also muss ich Gewicht reduzieren bei den E-Biks wenn ich mir den kaufen sollte.🤣
-
Vor einem Tag von Auto Motor Sport hochgeladen Opel Astra L das Face gelistete Modell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Opel Astra in seiner sechsten Generation hat sowohl als 5-Türer als auch als Kombi Sports Tourer ein Facelift erhalten. Neben optischen Änderungen, die sich vor allem auf die Beleuchtung beziehen, wurde auch die Motorenpalette angepasst. So fährt der Rüsselsheimer weiterhin als Diesel, Mild-, Plug-in-Hybrid oder vollelektrisch vor. Pro Antriebsvariante kommt nur noch eine Leistungsstufe zum Einsatz. Statt eines 130-PS-Benziners bildet nun ein 145 PS starker Mildhybrid-Antrieb den Einstieg unter den Fremdzündern. Leslie fährt im Video den Kombi ohne Stecker und verrät, was das Facelift sonst noch bietet.
00:00 Intro
00:20 Technische Daten
01:47 Exterieur
02:51 Interieur
06:06 Fahreindruck
Outro 09:28
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.----
-
Oha also muss ich Gewicht reduzieren bei den E-Biks wenn ich mir den kaufen sollte.🤣
Oder einer von euch muss auf ein Bio-Bike wechseln

-
Oder einer von euch muss auf ein Bio-Bike wechseln

Finde aber 60 kg ganz schön schwach... aber wenigsten hat der einen AHK.
-
Wir haben gerade ein ähnliches Problem. Gibt neben dem Grandland kein Elektro-Opel mit ordentlicher Stützlast. Beim Grandland X haben wir problemlos auf 100 kg aufgelastet. 60 kg wird bei uns knapp. Die E-Bikes müssten knapp über 20 kg sein, Träger 21 kg

Aber andere Hersteller haben auch schöne Schlitten

-
AHK
das ist keine AHK, sondern eine "Fahrradträger-Transportlösung"

-
Ich muss sagen das ist leider ein richtiges Downgrade wenn ich mir hingegen den Peugeot 308 ansehe, es gibt noch nicht mal mehr die 360 Grad Kamera, und was ich immer erwarte Das Sound System fehlt komplett fahre aktuelle den Astra ST als GSE Version. Ich finde das so schade das die alles rausgenommen haben auch beim GSE dachte ich mir geil da muss ja alles drin sein von wegen. Ich habe mir gesagt wenn neues Auto dann Grandland weil das alles drin ist oder Peugeot Leider.