Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026

• Es ging Astraloge um den Beifahrersitz, der ist auch bei dir manuell.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Unser Astra Ultimate (kein Nappaleder) hat manuelle Sitzverstellung des Beifahrersitzes. Aber elektrische Lendenwirbelverstellung und manuell verstellbare OS-Auflage.

Astra L Sports Tourer 1.2 | Ultimate | Kobaldblau | Schwarzes Schiebedach | Dachreling | Schwarzes Logo-Paket | 131 PS | AT-8 | 18" Pentagon Felgen | Alcantara AGR-Sitze | 360° Kamera | Intelli-Drive | Aktiver Spurhalteassistent | Adaptive Geschwindigkeitsanlage mit Schilderkennung | Querverkehrwarner | Tech-Paket 1| IntelliLux LED-Matrix Licht | Kompfort-Paket | Infotainent-Paket | 7 Kanal Hifi-Radio mit Navigation| EZ: 01/2024 als Vorführwagen | Meiner seit: 09/2024 mit 6005 km

• Unser Astra Ultimate (kein Nappaleder) hat manuelle Sitzverstellung des Beifahrersitzes. Aber elektrische Lendenwirbelverstellung und manuell verstellbare OS-Auflage.

Ja, aber nicht beim Electric!

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Achso. Es geht nur um den Elektric.

Sorry für mein fehler.

Astra L Sports Tourer 1.2 | Ultimate | Kobaldblau | Schwarzes Schiebedach | Dachreling | Schwarzes Logo-Paket | 131 PS | AT-8 | 18" Pentagon Felgen | Alcantara AGR-Sitze | 360° Kamera | Intelli-Drive | Aktiver Spurhalteassistent | Adaptive Geschwindigkeitsanlage mit Schilderkennung | Querverkehrwarner | Tech-Paket 1| IntelliLux LED-Matrix Licht | Kompfort-Paket | Infotainent-Paket | 7 Kanal Hifi-Radio mit Navigation| EZ: 01/2024 als Vorführwagen | Meiner seit: 09/2024 mit 6005 km