Ja und scheinbar bei dem grünen Ultimate jetzt auch Massage ohne Leder.
Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026
-
-
Den ersten wo ich public seh. In Kroatien
-
Könnte wohl ein Mietwagen sein. Sieht hübsch aus. Schade, dass die inneren Werte nicht zu den äußeren Werten passen.
-
ahh wusste ichs doch, dass die Pressefotos nicht der Realität entsprechen. Dies ist auch ein Foto aber der "Wahrheit" viel näher.
Sieht viel besser aus als gedacht
-
Könnte wohl ein Mietwagen sein. Sieht hübsch aus. Schade, dass die inneren Werte nicht zu den äußeren Werten passen.
Ich kann nicht fassen, daß die GS Front weg gespart wurde. Ohne Option auf Facelift für diese Front. Zumal die Front bei den Bestellungen beliebter war als die Standardfront. . Anscheinend aus Kostengründen weg gespart worden.
-
WI-OA sind doch ziemlich sicher die Pressefahrzeuge. Das war zumindest bisher immer so. Landet bestimmt bald auf YouTube.
-
Ich kann nicht fassen, daß die GS Front weg gespart wurde. Ohne Option auf Facelift für diese Front. Zumal die Front bei den Bestellungen beliebter war als die Standardfront. . Anscheinend aus Kostengründen weg gespart worden.
Ja der einzige Unterschied zum Grundmodell ist, dass der schwarze Bereich größer ist (wahrscheinlich nur aufgeklebt)
-
Vom vFL? Nee, das war schon eine komplett andere Stoßstange. Sieht man ja an den Nebelscheinwerfer
-
Der nächste auch in Kroatien
-
Mir gefällt diese neue Stoßstange absolut nicht.
Ich finde die aktuelle mit Nebelscheinwerfer um Welten schöner.
Zumal ich eh ein Fan von den separaten NSW bin und nichts von den in den Hauptscheinwerfer integrierten halte.