Kleine Ablage für Kofferraum

• mj1985 Die habe ich auch schon gesehen. Ziehen die Gummis nicht zu stark an dem Klett, sodass die "Fasern" von der Innenverkleidung etwas rausgezogen werden? Nicht, dass man es später sieht, dass da mal was dran war.

Nein, alles gut. Hab meins schon einmal entfernt, die Fasern sind sehr kurz. Selbst meine Tasche am Rücksitz für das Ladekabel hat kaum Fasern gezogen und das Klett ist wesentlich hochwertiger.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Mich ärgert es im e208 allerdings auch, dass es keinen ordentlichen Platz für das Kabel gibt bzw. die Tasche so viel Platz weg nimmt.

So, ich hab es doch unter dem Ladeboden verstaut bekommen. Dazu hab ich diese Styroporwanne auf der Linken Seite raus genommen, zerschnitten und nur das hintere Stück an den Sitzen wieder rein getan. Somit passt jetzt das Reifenset und das 5m Typ 2 Kabel da rein:
    pasted-from-clipboard.png

Solche Netze für rechts und links werde ich mir auch mal noch besorgen, für Kleinkram.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Ich hab ein Klettnetz drin, gibt es im Dreierpack bei Amazon und passt perfekt in die Mulde. Passt auch ne Menge rein (Detailer, Wasser-Spüli-Flasche, Scheibenklarkonzentrat, 2 Microfasertücher, 1 Geschirrhandtuch und eine Rolle Küchenpapier).

Als Alternative für handwerklich Unbegabte. ;)

Welche genau sind das auf Amazon? Könntest du den Link reinstellen? Danke.

• Sind diese hier, wobei meine noch 55cm breit waren

https://www.amazon.de/UIHOL-Kofferraum-Kofferraumnetz-Aufbewahrung-...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid