Ach so, meinst du das, danke.
Ich nutze die Opel App nicht und auch nicht meine bessere Hälfte.
Den Account erreiche ich nur, wenn ich über den Browser reingehe
Ach so, meinst du das, danke.
Ich nutze die Opel App nicht und auch nicht meine bessere Hälfte.
Den Account erreiche ich nur, wenn ich über den Browser reingehe
Heute, nach einem Monat der Diagnose und Tests, habe ich endlich das Verbindungsproblem gelöst.
Jetzt habe ich die Aufschrift "Keine Verbindung" nicht angezeigt, aber es gibt auch kein Symbol für zwei Autos. Erinnern Sie mich daran, ob das Symbol immer angezeigt werden soll, wenn Sie eine Route fahren.
Heute, nach einem Monat der Diagnose und Tests, habe ich endlich das Verbindungsproblem gelöst.
Jetzt habe ich die Aufschrift "Keine Verbindung" nicht angezeigt, aber es gibt auch kein Symbol für zwei Autos. Erinnern Sie mich daran, ob das Symbol immer angezeigt werden soll, wenn Sie eine Route fahren.
Wie hast du das Verbindungsproblem gelöst?
Ich habe nämlich das gleiche Problem obwohl ich die Datenschutzeinstellungen usw korrekt eingestellt habe.
Wie hast du das Verbindungsproblem gelöst?
Ich habe nämlich das gleiche Problem obwohl ich die Datenschutzeinstellungen usw korrekt eingestellt habe.
Ich habe mich an den Opel-Support gewandt, sie haben ein Service-Ticket erstellt, das ich zum Händler mitgenommen habe.
Jetzt funktioniert alles, aber ich bin über eine Sache verwirrt - ich habe kein Symbol 4. Sollte es immer oder unter bestimmten Bedingungen angezeigt werden?
Das gilt vielleicht für neuere Version, du kannst auf Menü - Einstellungen und dann oben rechts nachschauen ob du ggf. ein durchgestrichenes Auto hast
es gibt kein durchgestrichenes Auto, aber es gibt auch kein Symbol, das vom Opel-Support-Mitarbeiter angezeigt wird
es gibt kein durchgestrichenes Auto
dann ist das Bild im Beitrag eins eine Fata Morgana