Folierung des Klavierlacks

  • Wenn man Leder hat kann man ja auch auf eine Folie in Leder Optik gehen.

    Habe ich demnächst beim C4 meiner Frau vor. Weil das Hochglanz gelumpe ist anfällig wie Sau.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Falls jemand mal Interesse an einer Folierung haben sollte kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin Selbstständig im Bereich KFZ Folierung. Habe selber einen Astra L. Wenn ihr mir die Teile ausgebaut zuschickt ist eine Folierung möglich. Ich suche aktuell Kunden um eine Folierung anzusetzen und zu schauen was maximal möglich ist wegen den Vertiefungen. Für die ersten Probefolierungen würde ich nur Materialkosten verlangen. Ich würde eine Folierung in einem Gebürstetem Schwarz vorschlagen.

    Bestellt: Opel Astra 5-Türer GS-Line Automatik 1.2L 130PS in Kobalt Blau mit 18 Zoll Sommerreifen.

    04.04.22 Bestellt

    01.10.22 Voraussichtlicher Liefertermin

    Stand: 27.03.23 ist gebaut und unterwegs

    Stand: 20.04.23 beim Händler eingetroffen. Auslieferung in KW17

  • Wo kommst denn du her?

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Ist ein bissel weit... :D

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Für DHL und Co spielt die Entfernung keine Rolle :saint:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Ich bin weiterhin gespannt, wie das Ergebnis dann bei BLACK_PHEV aussieht, wenn die MK nicht ausgebaut wird. :)

    VORFREUDE - schönste Freude ...


    heute Nachmittag ist es soweit - Bilder folgen morgen (06.06.2023).

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • VORFREUDE - schönste Freude ...


    heute Nachmittag ist es soweit - Bilder folgen morgen (06.06.2023).

    Die Spannung steigt. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Kleiner Zwischenbericht.

    Habe die drei Teile heute ausgebaut. Aber noch nicht in matt schwarz foliert.

    Beim Ausbau ist noch zu agen, das die beiden vorderen kleinen Teile, nach lösen der Schrauben nach hinten wegzuziehen gehen. Auf der Beifahrerseite mußte ich aber aber noch eine zusätzliche Blende wegclipsen, sonst kommt man nicht an die Schraube ran. Also erst die große Blende entfernen.

    Der Ausbau der großen Blende ist im hinteren Bereich, zur Armstütze hin kniffelig. Der breite Knopf stört gewaltig. Auch die letzten beiden Federn wollten das Teil nicht recht freigeben. Sehen jetzt etwas lediert aus und müssen gerichtet werden.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022