Folierung des Klavierlacks

  • Bin gespannt, wie die aussieht, wäre auch eher meine Option, also schön die Bilder davon posten ;)

  • Bisher kann ich zu dem Staub und Fransen noch kein Urteil abgeben, da ich die Folie erst seit 2 Tagen verbaut habe. Gerne kann ich nach 1-2 Wochen nochmals berichten.

    Seit 23.03.2023

    Astra L Sports Tourer, Ultimate, 131 PS Automatik in Kobalt-Blau.

  • Hier einmal Fotos von Metall-Gebürstet sowie der Displayschutzfolie. Paket kam heute wohlbehalten bei mir an.

    Oezer Kartal: Danke 👍


    metal-brushed-1.jpg metal-brushed-3.jpg metal-brushed-2.jpg



    Astra Newbie: Hier die matte Display-Folie. Liegt halt schon wieder Staub drauf 🙄 Aber insgesamt wirkt es recht hochwertig. Habe zum Glück auch keinerlei Einschlüsse. Das Bild der Displays wird meines Erachtens nach auch nicht zu "blurry" durch die Folie. Bestellt habe ich bei DISSKIN. Wird mit Flüssigkeit angebracht, dadurch kann man noch korrigieren und bekommt nicht direkt einen Nervenzusammenbruch. Ein wenig spiegelt es logischerweise noch, aber dafür sieht man keine Fingerabdrücke mehr. Fotos sind bei mittlerer Sonneneinstrahlung gemacht.


    display-folie-2.jpg  display-folie-1.jpg  display-folie-3.jpg display-folie-4.jpg

  • Bisschen dunkler als die Einlage der Tür… wird bestimmt trotzdem gut aussehen, weiterhin 🤩

    Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb

  • hier mal einiger Bilder meiner Carbonfolie.

    Carbon wäre auch nicht mein Fall, aber sehr sauber gearbeitet :thumbup:

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Bisschen dunkler als die Einlage der Tür… wird bestimmt trotzdem gut aussehen

    Das sehe ich genauso.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.