Home Assistant - Tipps & Tricks um die Stellantis API

• In der App ausgeloggt, kann mich auch nicht einloggen keine aktuellen Daten vom Wagen. Manchmal nervt es ... :|

Übers Wochenende ist auch die 12V Batterie auf 77% gefallen, keine Ahnung was da schon wieder in der Cloud los war.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ja, da war anscheinend was an der Cloud. Heute morgen hat auch der Blinkersound massiv gestottert, als ob das IVI sehr beschäftigt ist. Das ging die ganze Fahrt so.

Die Vehicle Card ist mittlerweile glaube dabei, ich nutze aber die Ultra Vehicle Card.

Die Python Methode muss ich mal noch probieren, bei den anderen ist das Timeout wahrscheinlich zu kurz, die Server sind noch nicht wieder voll da.

Edit: Dank dem Python Tool ist HA wieder online. Das wartet wie der PSA Token Helper einfach ewig.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

Einmal editiert, zuletzt von Supachris ()