bei mir auch alles ok.
deiner hat noch nichtmal 14k km runter und ist bj23? wow!
Home Assistant - Tipps & Tricks um die Stellantis API
-
-
Ja, das war der Vorführwagen vom lokalen FOH, wir haben den im Februar 2025 mit 290km gekauft

-
Meine Batterieanzeige hatte heute Morgen auch aufgegeben.
Ladezustand wurde nicht übertragen.
Heute Abend läuft es wieder einwandfrei.
-
Hier spinnen die Statusdaten schon wieder seit Dienstag Nachmittag. Wechselt immer zwischen den aktuellen und denen von der einer Stunde oder so hin und her. Meine Güte, da ist wohl der IT Praktikant in der Berufschule und kann den Server nicht neu starten?
-
Kann ich bestätigen. Ich hab mittlerweile meine Benachrichtigungen abgestellt, sonst bekomm ich während des Ladens hunderte Nachrichten. Langsam nervts. In der MyOpelApp allerdings das gleiche.
-
Ja, hab ich auch so gemacht. Blöd ist, dass ich dann mit Anstecken an evcc immer Warten muss, bis sich der SoC "stabilisiert" hat, damit der wenigstens beim Start den richtigen hat.
-
Hier spinnen die Statusdaten schon wieder seit Dienstag Nachmittag. Wechselt immer zwischen den aktuellen und denen von der einer Stunde oder so hin und her. Meine Güte, da ist wohl der IT Praktikant in der Berufschule und kann den Server nicht neu starten?
same here.
echt komisch das ganze.
-
Ich hatte beim letzten Mal ein Ticket eröffnet, da hat sich jetzt die Tage mal jemand gemeldet, dass es an die IT weitergegeben wurde. Haha, klappt bestimmt...
-
Die Daten sind momentan wohl wenig hitzeresistent
pasted-from-clipboard.pngIch war wohl etwas schneller unterwegs
-
Gestern waren die Daten okay, aber heute schon wieder der permanente Wechsel. Haben die Probleme mit der Performance der Server?