Moin moin...
Danke schön fürs antworten...
Schön wenn es bei funzt... ![]()
Hm schade, da muss ich denn wohl mal weiterschauen
...
Moin moin...
Danke schön fürs antworten...
Schön wenn es bei funzt... ![]()
Hm schade, da muss ich denn wohl mal weiterschauen
...
Hallo an alle in die Runde...
Hat jemand das gleiche Problem wie ich dass die nachgerüsteten Eton Lautsprecher in den Vordertüren einfrieren...
Morgens kommt bei frostigen Nächten manchmal kein Ton raus, späten Nachmittag funktioniert es wieder...
Schon mal Danke für eure Hilfe...
Servus Gemeinde,
Meine Frontscheibenheizung funktioniert ebenfalls über 0⁰C und mit der Sitzheizung verhält es sich bei mir ebenfalls wie bei den anderen...
Manchmal drückst du den Knopf und man merkt das es warm wird oder es wird nicht warm, dann nochmal wieder aus machen und das gleich spiel von vorn.
Oder sie knallt selten mal so hoch dass man denkt die brennt durch.
Oder aber sehr gerne mal: Man muss schon sehr kräftig den Knopf drücken (fast schon hämmern) damit LED's leuchten und denn hoffen dass sie funktioniert...
Moin moin...
Ich hatte auch das vibrieren...
Das kommt vom Hitzeschutzblech direkt unter der Reserveradmulde, da sitzt der Endschalldämpfer...
Ich habe es glaub ich mit Alubutylband gefixt... Das ist so eine gummiartige 'Klebewurst' sag ich mal die hitzebeständig ist...
Hat eigentlich jede Werkstatt rumliegen...
Die Kennzeichenunterlage würde ich aber auch noch klapperfest machen...
Ich hab mich super dran gewöhnt...
Mich stört es überhaupt nicht...
So weißt du beim weg gehen dass das Auto auch abschließt...
@the nice
Du bekommst bestimmt nen Fehlercode abgespeichert und eine Meldung im Display...
Guten Abend an alle...
Auch bei mir gehen die Keyless-Türen HL und HR bei diesen kalten Temperaturen (ca. -5 bis -11 Grad) nicht auf wenn ich mich dem Fahrzeug nähere...
Von innen gehen sie aber zu öffnen...
Darf echt nicht sein, dass sie nicht aufgehen. ![]()
Moin...
So ist es bei mir auch (seit Januar neue Scheibe)...
Ich denke auch das ist so gewollt damit du wartest dass die Scheibe auch komplett frei und du dann losfährst...
@Majestic
Ja da geh ich jetzt erstmal nicht von aus...
Denn hätte es ja letzten Winter eigentlich ja auch schon sein müssen... ![]()
Wenn ich Zeit und Lust hab werde ich die Scheibe mal mit der Druckluftpistole Abtasten...
Also so wie ich das geschrieben hab mag das so klingen, das die ganze Scheibe voll ist mit Tropfen, dem ist aber nicht so...
Es waren nur ein paar kleine Tropfen unten rechts an der Scheibe...
Also keine Mega Feuchtigkeit...
Is halt nur das Beschlagen was mich geärgert hat...
P.s. Ich fahr auch immer mit Klima an...
Und so oft wie ich den schon gewaschen hab hätte sich glaub ich schon Wasser ansammeln müssen... ![]()
Ja die Lüftung und die Scheibenheizung ist echt klasse... ![]()
Schuhe abklopfen ist ein Muss...
Moin mj1985...
Danke für deine Antwort... ![]()
Das mit Sonne scheint rauf und kühlt sich wieder ab macht schon Sinn...
Aber ich hab die ganze Woche das Auto nicht bewegt und die Fußmatten und Teppich waren trocken wo ich ihn abgestellt hab...
Einfach ärgerlich...
Ich hatte mich schon gefreut dass mein Astra L das jetzt nicht hat sowie mein Astra J davor, da war das auch gerne mal doll beschlagen oder sogar angefroren von innen
... Obwohl der auch schön trocken war von innen (Teppich trocken, Gummimatten, kein Schiebedach)...
Heute war z.B. nichts von innen.
Auto war komplett gefroren über Nacht.
Und die Sonne hat alles bis auf die Windschutzscheibe getaut... ![]()
Hallo liebe Gemeinde...
Ich hab nal ne blöde Frage...
Bei ist jetzt ein paar mal die Scheibe von innen beschlagen gewesen obwohl der Innenraum trocken ist (Gummimatten)...
Rechte Seite kurz über Scheibe richtig mit Tropfen
...
Das hatte ich Anfang des Jahres auch nicht gehabt obwohl wir hier oben auch Schnee und Frost und alles was dazugehört haben...
Ich bin heut vormittag einkaufen gefahren (Motor und Innenraum waren warm), da war nichts wo ich losgefahren bin...
15 min ist meine Frau losgefahren zur Arbeit gefahren und 4 Std später war die ganze Scheibe von innen beschlagen ![]()
Woher kommt es ? ![]()
Hat jemand von das gleiche oder ähnliches?
Es dürfte eigentlich keine Feuchtigkeit drinne sein...
Ich hab zwar Anfang des Jahres eine neue Scheibe bekommen (Scheibenheizung ging nicht), aber wie gesagt Anfang des Jahres war auch nichts...
Danke schon mal für Rückmeldungen ![]()