Beiträge von Frida207

Danke für die rasche Antwort...

Ich hab mich aber glaube ich falsch ausgedrückt...

Ich würde sagen diese Abhilfe passt leider nicht...

Ich meinte dass das Türschloss HL und HR von der ZV nicht mit auf- und abgeschlossen wird...

Der Motor reagiert nicht...

Es ist wohl zu kalt...

An Weihnachten hatte ich es jetzt erst...

Da hab ich mich mit meinem Heißluftfön hingesetzt an meiner Garage und das Schloss erwärmt... Hab dann noch ein bisschen Kriechöl reingesprüht...

Hat dann bis gestern Nacht gehalten (-11°C)...

Heute hab ich die Schlösser denn mal ausgebaut und wieder ordentlich Kriechöl reingesprüht... Ich hoffe das es jetzt in jedem Winkel ist...

Mal schauen wie lange es hält...

Die Sitzheizung meines Astras führt ein Eigenleben. Momentan ist sie die ganze Zeit eingeschaltet, aber ob Sie funktioniert ist dann nur Zufall. Mal geht sie an mal nicht... Mal ganz heiß, mal nur kurz lau warm...

Genauso gab ich das auch...

Kann ich nur bestätigen...

Ich hab aber auch das Gefühl, wenn du die Sitzheizung über das Touchdisplay einschaltest und nicht über den Sitzheizungsknopf, dass sie denn sofort anspringt und auch wärmer wird... :/

Hallo an alle in die Runde...

Hat jemand das gleiche Problem wie ich dass die nachgerüsteten Eton Lautsprecher in den Vordertüren einfrieren...

Morgens kommt bei frostigen Nächten manchmal kein Ton raus, späten Nachmittag funktioniert es wieder...

Schon mal Danke für eure Hilfe...

Servus Gemeinde,

Meine Frontscheibenheizung funktioniert ebenfalls über 0⁰C und mit der Sitzheizung verhält es sich bei mir ebenfalls wie bei den anderen...

Manchmal drückst du den Knopf und man merkt das es warm wird oder es wird nicht warm, dann nochmal wieder aus machen und das gleich spiel von vorn.

Oder sie knallt selten mal so hoch dass man denkt die brennt durch.

Oder aber sehr gerne mal: Man muss schon sehr kräftig den Knopf drücken (fast schon hämmern) damit LED's leuchten und denn hoffen dass sie funktioniert...

happyopeluser:

Moin moin...

Ich hatte auch das vibrieren...

Das kommt vom Hitzeschutzblech direkt unter der Reserveradmulde, da sitzt der Endschalldämpfer...

Ich habe es glaub ich mit Alubutylband gefixt... Das ist so eine gummiartige 'Klebewurst' sag ich mal die hitzebeständig ist...

Hat eigentlich jede Werkstatt rumliegen...

Die Kennzeichenunterlage würde ich aber auch noch klapperfest machen...

Guten Abend an alle...

Auch bei mir gehen die Keyless-Türen HL und HR bei diesen kalten Temperaturen (ca. -5 bis -11 Grad) nicht auf wenn ich mich dem Fahrzeug nähere...

Von innen gehen sie aber zu öffnen...

Darf echt nicht sein, dass sie nicht aufgehen. :(