Beiträge von lux2025

    Où est le problème?

    C'est une opportunité parfaite d'apprendre le Français! Vite vite! ^^


    Bezüglich der bunt gemixten Sprache: Ich denke ich würde die Fahrdaten einmal sichern, die App runterschmeißen und nochmal neu installieren.

    Irgendwas hat sich da verschluckt. Oder das Handy mal neu starten. Evtl. hilft das auch schon.

    Ja hab ich gemacht. Wollte ich sowieso da die Aktivierung nach dem Update ja immer noch nicht will :)


    Leider habe ich es aber gestern nicht mehr geschafft dass die App verbindet. BT Verbindung steht.

    Aber die App erkennt nicht dass das Handy verbunden ist. Android Auto verbindet ebenfalls nicht. ^^


    Es ist verhext... =O

    ... naja, wenn der Schlüssel weiter in Reichweite ist, dann fährt das Infotainment halt hoch.

    Aber die App hat damit nichts zu tun, von daher könnte man das Thema ja vielleicht auslagern.

    Den Schlüssel hatte ich dabei NICHT im Hosensack. Der lag wie immer auf der Garderobe :/


    Und die App brachte gestern auch immer wieder die Meldung über die letzte Verbindung.

    Was gestern erst nach dem Update so das erste mal auftrat. Aber ja wenn das nicht hier her gehört auch gut.

    Das ist ja kurios…

    Wenn das Auto abgeschlossen ist und der Schlüssel nicht in der Nähe, so dass es sich nicht automatisch entriegelt, dann sollte sich das Handy gar nicht aktiv über BT mit dem Auto verbinden können (abgesehen von den E-Remote-Diensten)… Denn die Telefoniefunktionen sind eigentlich losgelöst von der App (sollten sie zumindest sein).


    Unter iOS ist aktuell weiterhin „nur“ die 1.44.0 verfügbar.

    Ja finde ich auch :)


    Aber ist wirklich so. Fahrzeug ist abgeschlossen.
    Und wenn ich mit dem Handy im Reichweitenbereich des BT bin verbindet es mich mit der Freisprecheinrichtung. :/

    Bei mir scheint auch die neue App Version leider keinen Unterschied zu machen. :rolleyes:

    Ausser dass ich nun das Problem habe dass sich das Handy Zuhause beim Telefonieren immer wieder

    mit dem Auto verbindet und ich nichts mehr höre. :/


    Es kommt nach wie vor immer wieder die Fehlermeldung hoch. Anweisung konnte nicht durchgeführt werden. :| (Vermute da geht es um die Aktivierung)

    Werde wohl mal versuchen die neue Version frisch zu aktualisieren, und hoffe auf Besserung.

    das kommt davon, erstmal schreibt keiner für welches OS das Update "da ist"
    Im Falle von Android ist es doch bekannt das es nicht ALLE Geräte gleichzeitig bekommen.


    Für iOS gibt es bisher noch keine neue App und wenn wäre es direkt für alle Geräte verfügbar

    Die Testphase war doch bereits...


    Und somit sollte die App für alle kompatiblen Geräte zur Verfügung stehen. :)


    Und so weit ich es hier verfolgt hatte, hatte das IOs das Update bereits. 🤔

    Hab das Prozedere nun aber schon wieder 2 mal durch gemacht || und passiert ist nichts. <X


    Mal schauen ob die Aktivierung morgen vielleicht klappt :|