7 Lautsprecher + Subwoofer ist korrekt.
Habe aber keine Hifi Option somit auch keinen Subwoofer
7 Lautsprecher + Subwoofer ist korrekt.
Habe aber keine Hifi Option somit auch keinen Subwoofer
Alles anzeigenHallo
Habe in einem anderen Thema hier schon geschrieben das es so wie ich es habe in Erfahrung bringen können, drei Varianten vom „Soundsystem“ gibt.
Verstärker im Radio 4 Lautsprecher (Standard)
Verstärker im Kofferraum 6 Lautsprecher
Verstärker im Kofferraum 8 Lautsprecher
Die niedrigen Austattungsvarianten haben demnach wohl nur 4 Lautsprecher.
Deswegen auch der klangliche Unterschied zur Business Edition.
Ich war allerdings immer der Meinung dass meiner 7 Lautsprecher hat.
2 Lautsprecher in den vorderen Türen LI+RE
2 Lautsprecher in den hinteren Türen LI+RE
2 Hochtöner in der A-Säule LI+RE
1 Lautsprecher in der Mittelkonsole in der Mitte
Oder Täusche ich mich da?
Einen Bremseingriff soll es nicht geben nein. Aber eine Reduzierung der Motorleistung so viel ich weiß. Und die Gaswegnahme bei hohen Geschwindigkeiten, kann unter Umständen schon eine dementsprechende Verzögerung ergeben. 🙈🙈🙈
Es kann ja auch übersteuert werden. Aber auf Dauer wird das sicher sehr nervig sein. Wenn die Fehlerkennung nicht einen ordentlichen Sprung macht 😀
Wie gesagt, im Juli wird nur die akustische und visuelle Benachrichtigung Pflicht. Keine Reduzierung der Motorleistung, kein Bremseingriff, kein Melden an das örtliche Ordnungsamt, das lux2025 gerade mit 7,84 km/h zu viel durch den Ort brettert
Auf den Astra kommt sowieso nichts zu, da die Typgenehmigung schon vor dem Juli 2024 war.
Ich habe nur geschrieben was in den Medien dazu zu lesen ist 😉
Screenshot_20240217-000428.png
Eine Vollbremsung nicht, aber wenn vor dir ein Fahrzeug von 150 auf 30 stärker abbremst, dann rechnet man auf der freien Bahn eben auch nicht damit.
Die Astras sind bisher alle ohne Geschwindigkeitsüberwachung im Sinne von ISA.
ISA besagt auch nur, das der Fahrer akustisch und akustisch gewarnt werden muss, von einer Pflicht der automatischen Reduzierung ist, meines Wissens, keine Rede.
Einen Bremseingriff soll es nicht geben nein. Aber eine Reduzierung der Motorleistung so viel ich weiß. Und die Gaswegnahme bei hohen Geschwindigkeiten, kann unter Umständen schon eine dementsprechende Verzögerung ergeben. 🙈🙈🙈
Es kann ja auch übersteuert werden. Aber auf Dauer wird das sicher sehr nervig sein. Wenn die Fehlerkennung nicht einen ordentlichen Sprung macht 😀
Du fährst mit 200 über die unbegrenzte bahn.
rechts auf der Paralelspur steht ein 60 schild. Auto bremst und bremst und bremst. Achso warte wir führen vorher ja eh noch das Tempolimit ein.... und dann muss ich immer mit beschleunigen das überstimmen? Grausiger gedanke
Soll aber nicht genau das mit dem ISA System ab Juli 2024 für neue Fahrzeuge in der EU Pflicht werden?
man merke: man kann nicht alles haben
Aber mir ist auch das Vorheizen "wichtiger" als die Fahrten.
Bei mir klappt beides nicht
Kann somit eigentlich nur besser werden
auch hier nix anderes. Auch werden bei mir weniger Fahrten (also 0 Fahrten) aufgezeichnet. Wir machen wieder einen Schritt zurück....
Na dann ist das bei mir wohl kein Einzel Phänomen
Ich hatte echt gehofft dass das Update hilft. Aber dann scheint nicht dieses Update gemeint gewesen zu sein in Q1.
Vielleicht kommt dann ja noch ein Fahrzeugupdate oder k.a.
Hat eigentlich bei jemandem das neue Update der App für die Aktivierung etwas gebracht?
Selbst nach Neueinrichtung der APP ist hier bei mir nichts zu machen.
Mittlerweile zeichnet er mir nicht einmal mehr die Fahrten auf...
Ist wirklich sehr frustrierend das ganze
Alles anzeigenNeu in meiner myOpel-App:
Screenshot_20240208-181618.png
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Screenshot_20240208-181500-01.jpeg
Was soll das jetzt sein?
Sind das nicht die Features von e-Remote Control und Remote Control?
Und ist es immer kostenfrei, wie ich den Text im ersten Screenshot interpretieren würde, oder nur 6 Monate inbegriffen?
Ah ja, sehr kostenfrei:
Bei mir ist es sofort Kostenpflichtig 🙈