Beiträge von lux2025

    wäre mal interessant, ob es das Phänomen auch über Android Auto gibt...vielleicht isses ja auch ne saumäßig schlecht programmierte App im Zusammenspiel mit der Bordsoftware vom Astra...

    Oder wie auch immer... :)

    Also ich hab das Problem auch mit MP3s welche über den USB Stick abgespielt werden.
    Dass vom Gefühl stärkere Bässe vor allem wenn sie aufeinander folgen abgeschwächt werden.

    Da der Motor von Stellantis ja schon länger auf dem Markt ist, findet man da schon was. Ob CPA nun ein guter Partner ist, muss jeder für sich entscheiden.

    Echt? Ich hätte bis auf diese "Tuningboxen" nichts gefunden. Und den Motor einfach "Fetter" laufen lassen ist auf Dauer glaub nicht so der Hit. :/

    Habe eben auch das Problem dass die Standardlautsprecher den Bass immer wieder runter regeln. :|


    Ist das mit den "neuen" Lautsprechern dann komplett weg? Lassen sich die Türverkleidungen gut entfernen ohne Klips oder sonstiges zu beschädigen? :)

    Ich habe seit 2 Tagen 1.44.1.

    Jedoch keine Änderung festgestellt. Es bleibt bei ca. 80 % der Befehle/Abfragen gehen durch. Bei 20% mit Fehlermeldung abgebrochen.

    aber deine App ist zumindest aktiviert oder auch nicht? :/

    Nun hat sich die Fachabteilung gemeldet :) allerdings mit einer wenig zufriedenstellenden Antwort :|


    Wir sind uns der Situation bewusst, in der Sie sich befinden, und arbeiten daran, diese durch ein Software-Update im ersten Quartal 2024 zu beheben.


    Das klingt alles andere als nach diese Woche =O ||

    Hm, da seid ihr ein ganzes Stück weiter. Ich schalte das HUD unter Helligkeit ein und beim nächsten Neustart- egal welchen Inhalt es angezeigt hat, ist's wieder weg. :rolleyes:

    Ist das Verhalten mit beiden Schlüsseln gleich?


    Hast Mal probiert ein neues Profil anzulegen und zu aktivieren? Damit die Einstellungen gespeichert bleiben.

    Ja Danke für die Antworten, wie personalisiere ich das denn und vor allem wo?

    Die Informationen werden möglichst nicht doppelt angezeigt.

    über die Rechte Endkappe kannst du durch switchen welche Informationen wo angezeigt werden.

    Denn auch die Standard Layouts haben das Navi im Headup Display :)