Ich habe aktuell auch wieder den Beschlag. Tagsüber geht es meistens, nur Abends ist dadurch die Kamera nutzlos.
Die Werkstatt hat sich erstmal dumm gestellt, man sieht ja keine Tropfen in der Kamera selber, wenn man von außen drauf schaut. Dabei war das Bild in der Anzeige auf dem Bildschirm so milchig wie bei euch. Bin extra letzte Woche sofort hingefahren, bevor die Sonne wieder alles schön wegtrocknet.
Mal schauen, im Moment sieht man die Tropfen schön von innen und nicht nur auf der Anzeige. Es war ja gut kalt und das Auto stand schön im Freiem ohne Carport und ohne direkte Sonneneinstrahlung.
Habe Fotos gemacht und hoffe die Tropfen sieht man morgen früh bei der Fahrt in die Werkstatt immer noch so gut. Dann kann die sich nicht mehr rausreden. Wobei ich mir sicher bin, wäre keine Garantie drauf und ich müsste es zahlen, wäre die jetzt sicher schon bestellt worden.
Was natürlich nervig ist, wenn Austauschkameras das immer noch haben. Naja egal. Ich habe 5 Jahre Garantieerweiterung, dann wir die halt die ganze Zeit getauscht.