Verstehe solche Anwandlungen nicht wirklich.
Umluft sollte immer nur eine kurzzeitige und vorübergehende Einstellung sein.
Als Feuchtigkeitsursache reicht schon deine Atemluft aus.
Verstehe solche Anwandlungen nicht wirklich.
Umluft sollte immer nur eine kurzzeitige und vorübergehende Einstellung sein.
Als Feuchtigkeitsursache reicht schon deine Atemluft aus.
Ampel immer auf D und Bremse treten. Alternativ Parkbremse anziehen, da es bei Opel ja kein Auto Hold gibt.
Funktioniert dein ACC?
Könnte nämlich auch der Radarsensor sein.
Bei mir ist der seit nem Auffahrunfall im September auch aus der Verankerung gerissen und ACC meldet Fehler.
Ich hab mal Chatgpt nach schönen Felgen +30mm Tieferlegung gefragt. Hier das Ergebnis 🤤. Mit 30mm hat er es ein bisschen zu gut gemeint 😄.
Irgendwie hat die KI bei Bild 2 aber Golf 7 Variant-Heckleuchten drangebastelt.... ![]()
Und das Kennzeichen am Bauzaun ist auch lustig. ![]()
Dann lies mal weiter auf Seite 10 bzw. 14 der Preisliste.
Ergo: Teil der Sonderaustattung "ReNew Knit" oder "Winter-Paket".
Es das Soundsystem auch gestrichen worden oder wo haben die es jetzt mit untergebracht?
Gestrichen. Aber schon 2024 zusammen mit dem Entfall des Ultimate.
Mittelarmlehne hinten hat der GS doch immernoch Serie.
Nö, die musst du jetzt entweder übers Winter-Paket (war ja auch mal beim GS Serie...) oder über die ReNew-Knit-Sitze dazukaufen.
Unglaublich dieser Einsparwahnsinn....
Nicht nur, dass die 360 Grad Kamera gestrichen wurde (die serienmäßig beim GS war), nein, auch meint Opel jetzt beim GS für Sitz- und Lenkradheizung sowie Mittelarmlehne hinten Aufpreis zu verlangen, was vorher ebenfalls Bestandteil der Serienausstattung war! ![]()
Eben, das sind alles Sachen die schon länger weg sind.
Wie man auf die Idee kommt, das eine top funktionierende Front-Kamera unwichtiger als ein beleuchtetes Logo ist, will nicht in mein Kopf.
Wieso, die Kamera gibt es doch weiterhin. Beobachtet jetzt nur nicht mehr die Front sondern den Fahrer und sein Tun...
![]()
Und es gibt jetzt "4-Wege-Kopfstützen": hoch, runter, vor, zurück. Unglaublich, wie man hier mit Wortkreationen verarscht wird! ![]()
Die beiden Dinge gab es aber eh nur in Verbindung mit Lederausstattung, die schon länger nicht mehr verfügbar ist. Von daher....