Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Ich habe auch schon überlegt, aber ich hab nur noch 2,5 Jahre Leasing und dafür ist es mir dann doch zu teuer/aufwändig.
Und für Fahrzeuge mit Hifi-System ab Werk ist es ja lt. deren Angaben auch nicht geeignet.
Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Ich habe auch schon überlegt, aber ich hab nur noch 2,5 Jahre Leasing und dafür ist es mir dann doch zu teuer/aufwändig.
Und für Fahrzeuge mit Hifi-System ab Werk ist es ja lt. deren Angaben auch nicht geeignet.
... Infotainment ist ja aktuell, ...
Ich hoffe, das war ein Witz!
Jeder China-Import hat mittlerweile eine moderneres Infotainment!
Wurde doch nun schon geschrieben, dass diese Funktion erst ab GS enthalten ist!
Einfach mal die letzten drei Seiten vom Thread lesen!
Hat wahrscheinlich ein paar Tage gedauert, bis das System die Deaktivierung verarbeitet hat.
Jedenfalls kommen jetzt keine automatischen Zielvorschläge mehr.
Zu früh gefreut.
Heute früh nach Start auf dem Weg zur Arbeit kam es wieder...
Hat wahrscheinlich ein paar Tage gedauert, bis das System die Deaktivierung verarbeitet hat.
Jedenfalls kommen jetzt keine automatischen Zielvorschläge mehr.
Also beide Hacken raus und es sollte Ruhe sein. Alleine Fahrtverlauf ausschalten sollte reichen da dann das Häckchen bei häufige Ziele automatisch mit deaktiviert wird.
Nein, es ist keine Ruhe, trotz beider deaktivierter Haken.
Mach dir nichts draus, das ist typische deutsche Mentalität...
In Holland ist im Kfz-Bereich so einiges möglich. Kein Vergleich zu Deutschland!
Diesen Blödsinn sieht man auch beim Schauen auf die Karte im Display, vor allem auf der BAB.
Da erscheinen Straßennamen von irgendwelchen Dörfern, die keinen interessieren, aber den eigentlichen Ortsname sehe ich NICHT!
Deshalb wahrscheinlich auch die sinnfreien Stauansagen.
Warum schwarz-weiß-Fotos bzw mit Sepia-Effekt?
In Farbe sieht's wohl nicht so gut aus?
War er nicht.
Mal kucken, was Montag auf dem Weg zur Arbeit passiert.
Nach wie vor das gleiche.
Einstellung "Automatische Ziele vorschlagen" deaktiviert.
Trotzdem Vorschläge bei Fahrtbeginn, die ich wegdrücken muss.
Sinnlos...