Ein Rätsel bleibt mir allerdings, warum man nicht ein Einstiegsmodell mit dem 110 PS Mildhybrid für unter 30.000 EUR anbietet, adressiert an die preisbewusste Kundschaft.
Beiträge von Astraloge
-
-
Nö, ist kein Rätsel.
Im Video von z.B. "the car crash review" sieht man, dass das Grunddesign genauso wie vorher aussieht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht schon besser aus als beim Grandland, aber das Vorfacelift ist trotzdem schicker. Wenn ich irgendwann wechseln wollen würde dann nur wegen dem Infotainment und der Mittelkonsole + Lenkrad ohne Klavierlack.
???
Das bleibt der gleiche alte Mist wie vor dem Facelift! Leider... -
Vielleicht nutzt du mal die Suchfunktion im Forum und machst nicht für jeden Fliegenschiss nen neuen Thread auf?
Du warst doch auch der mit den Radzierblenden auf Alufelgen..... und der in diesem Thread einhergehenden Verunglimpfung von Forumsmitgliedern.
-
-
Bei Nacht, Regen oder und Nebel fährt man bei Nacht ( wegen dem roten Leuchtband )beim rückwärts fahren gegen eine "rote Wand"
Die Rückfahrkamera sorgt dann auch auf dem Display für eine zusätzliche rote Ambiente Beleuchtung
Ich weiß absolut nicht, was du damit sagen willst.
Kannst du das nochmal verständlicher formulieren?
-
-
-
Das ist Blödsinn.
Das ging beim Astra K auch noch.
Bei anderen Herstellern lässt sie sich bei aktuellen Modellen auch entfernen!
-
Wie erfolgreich der Grandland mit seinen komischen Leuchtbändern vorn und hinten ist, sieht man ja auf der Straße: ich sehe fast keine...
Es ist wirklich ein großes Übel unserer Zeit, dass jeder Hersteller diese Ausfallerscheinungen mitmachen muss! Warum nicht mal individuell bleiben?
Ich fahre 60 tkm im Jahr und die Blendung durch immer mehr Licht an den Fahrzeugen vorne und hinten geht mir gehörig auf Sack!