hat jemand die Masse der Originalschrauben?
Beiträge von Uche32
-
-
goodbye Puretech?
Stellantis könnte alle Peugeot-Motoren durch Fiat-Motoren ersetzen: Puretech zu anfällig? - ItalPassion https://share.google/L6iuSUesiX7yIzorQ
-
gestern knapp 500km gemacht. Verbrauch 7.1l/km mit einem Schnitt von 93 km/h(einmal hoch in die Pfalz und dann wieder zurück), davon 6% elektrisch.
-
ich mag das versteckte. Viel besser als die VAG/Mercedes Atrappen 🤣
-
hab gerade diesen Short gesehen.
Villeicht interessiert das den einen oder anderen:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt's eigentlich auch Lauflichtblinker? Das scheint ja auch die größte Innovation der letzten Jahre zu sein

Um Gottes willen, nein 😄
-
Tl;dr: ich bin immer noch froh auch wenn ich jetzt auch gerne den Mazda EZ-6, den gibt es aber nicht als Plug-in Hybrid und eine eigene WallBox habe ich keine (sche... Verwaltung).
mich hat das Aussendesign vom GS so geflasht, das musste ich einfach haben. Und einen Hybrid musste es auch sein. Ich liebe es wenn ich in der Stadt elektrisch fahren darf und nicht ständig ein gekränkter Verbrenner unter mich rum rüttelt.
Innen hätte das Klavierlack nicht sein sollen, ansonsten? Ja etwas mehr Ambientebeleuchtung... jaa.. nein danke, Kirmes ist die ersten 6 Mal toll, danach... ist es ein Auto, kein Desktop PC mit Aquarium Gehäuse...
Bei gewissen Blickwinkel sieht er vorne wie ein Baby Camaro aus... vielleicht ist es wunschdenken, aber ich sehe die Welt scheinbar mit anderen Augen und empfinde Lautstärke anderst da ich mindestens einmal im Jahr meine Ohren befreien gehe....
Für umgerechnet 37'000 € bekommt man heut zu Tage ein halb so grosses Elektroauto was gescheite Updates bekommt aber nur wenn es ein Chinese ist...
Klar ist, gewisse hatten mehr Glück andere weniger. Meiner Stand da mit 2 km und ich wusste das wenn ich den nehme, es auch genau der ist den ich bekommen werde.
Perforiertesleder am Lenkrad hatte keines der letzten ~10 Neuwagen die ich in den letzten zwei Jahren getestet habe und genau daran sind meine Hände 95% der Zeit dran wenn ich im Auto bin. Das ist unterbewertet AF.
-
perforiertes Leder am Lenkrad, einfach beste!
-
Was haben die mit der schönen Pentagon-Felge gemacht??? jetzt nur noch schwarz lackiert?
Na klar, kann man wieder ein paar Cent sparen...
Mein Gedanke! Das sieht ja absurd schlecht aus.
-
bei mir kommen die auch 😅 auch /22
Die haben wohl gemerkt... Wir können doch keine Leapmotor verkaufen wo alles dabei ist und für die anderen Autos muss man alles dazukaufen 😅