ich eigentlich nie
oder sehr selten...
Beiträge von Uche32
-
-
dann scheint bei dir grundsätzlich was falsch zu sein 😅
-
warum übel? Fährt sich super ab 80
-
19" sind perfekt
Wie sieht es für dich Komfortmässig aus?
-
Ich muss auch sagen, ich stelle die Temperatur und Lüftergeschwindigkeit einmal bei Abfahrt ein und dann wars das. Oft ist es sogar ganz aus, Sommer oder Winter, völlig egal.
Aber für die, die ständig nachjustieren wollen, ist die All-Touch-Variante sicher mühsam.
Beim Leapmotor-Design mangelt es meiner Meinung nach nur an schönen Felgen, das würde das Ganze enorm aufwerten. Was ich krass finde, es gibt kein besseres Lenkrad als das vom Astra (zumindest für Normalsterbliche) und ich bin echt viel probegefahren. Das Lenkrad am Leapmotor gefällt mir gar nicht, vor allem wegen der unpräzisen Drehrädchen wie bei Tesla... ganz schlimm.
Aber der B10 für 30.000 €? Da kann sich mein Vater über praktisch gar nichts beschweren. Platz ohne Ende und bei Vollgas zieht er gut an, ohne das empfindlichere Gemüter sich über den Fahrer beschweren müssen.
Fast vergessen: Man hat nach vorne hin keinen Halt, man sitzt wie auf einem Holzstuhl in der Schule. Für einen 1,90-m-Peter wie mich eher suboptimal, wobei ich eh wie Max Verstappen in seinem NLS-Mercedes rumfahre, auch als Beifahrer 😅
-
bei mir noch nicht.... Immer im falschen Moment 🤦♂️
-
war ja gerade auch gut, dass man beim "Alten", zumindest bei denen mit Frontkamera das Opelzeichen kaum erkennen konnte und der Visor-Grill oder wie es heißt, aggressiv und dennoch elegant rüberkam.
beim Neuen ist das zumindest auf Bildern nicht so gelungen
Da stimme ich dir zu. Dann haben wir ein Einzelstück was nie wieder zurückkommen wird.
-
194 und ich kenne keine bessere Armlehne
-
Hab gestern mein Facelift abgeholt. Bei mir sind beide elektisch, au0er nach vorn und hinten, das ist manuell. Massage haben auch beide.
Congrats!
Wir sind auf ein Erfahrungsbericht gespannt 😊
Ich hab noch paar Fotos von anderen Blickwinkeln gesehen und es ist echt viel besser aus als gedacht.
-
welche Mauer meinst du?