würde den Velour als "kompakt" und eher kurz beschreiben. Macht einer sehr guten Eindruck. Ein sehr "flauschiger" Velour würde mir hier auch nicht gefallen...
Beiträge von passra
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Freilich vorne UND hinten.
Haben 60€ plus Versand gekostet.
Hier der Link zu den Fussmatten für den J, die vom L sind noch nicht auf der Homepage:
fussmatten-fuer-opel-astra-j-ab-baujahr-2009-4-teiliges-set
Im Ebay-Angebot sieht man alle möglichen Kettelfarben:
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Hallo,
damit es im Fußraum nicht gar so farblos aussieht, wenn schon die Fußraumbeleuchtung beim Fahren nicht funktioniert
, habe ich mir neue Fußmatten mit passender Kettelung gekauft.
War erst mal gar nicht so einfach, bisher gibt es nur einfach Schwarze bei den ganzen Herstellern. Also hab ich mir einen Hersteller gesucht, der farbige Kettelungen anbietet und mir nach Muster neue Matten macht.
Diesem habe ich dann die mit dem Auto übergebenen Petex-Zubehör-Matten als Muster zugesendet.
Damit haben die dann die neuen Matten passgenau angefertigt.
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und ohne Dachreling,
DAS wird wohl beim 5-Türer immer so sein, zumindest habe ich noch nie Einen MIT Dachreling gesehen
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auch nicht in div. hochwertigen Taxen oder Firmenwagen.
Das hatte aber sowohl der Passat Business-Ausstattung, den ich das letzte halbe Jahr hatte wie auch mein Astra J BiTurbo, dort sogar in Rot, passend zur Tür- und Ambientebeleuchtung
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Hat der GS LINE jetzt eine Fußraumbeleuchtung oder nicht?
ja, hat er, die geht aber beim Losfahren aus.
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Ein LKW voller Astras, wie ich einen Astra NIEMALS kaufen würde
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Bei mir schaltet der Astra in der Ebene bei ca. 85 - 90 auf Benzin um,
Und das soll dann wirtschaftlicher sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Da würde er bei mir min. 70% der Strecke auf Benzin fahren.
Wobei das die Wassertemp ist. Die Maschine ist immer noch kalt.
Und das ist beim ständigen Ein/Aus im Hybridmodus besser? Fehlt mir ein wenig der Glaube.
Aber ich fahr mal bei der nächsten Arbeitstour hin- und zurück auf Hybrid; mal schauen, was da rauskommt.
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Bei mir wird im Hybridmodus auf der Autobahn die Tachoanzeige weiß und der Strom bleibt im AKKU
Ist vermutlich abhängig davon, wie schnell derjenige auf der AB fährt. Der Astra fährt ja bis 135km/h elektrisch. Fährt man also im Hybridmodus 130km/h, wird er den Akku komplett entleeren, bevor der Verbrenner dazukommt. Fährt man dagegen 150km/h, nimmt er gleich den Verbrenner mit rein und das Entladeverhalten wird ganz anders sein.
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Morgen hab ich das erste Mal eine "längere" Fahrt vor mir (59km einfach, 95% Autobahn).
Da werd ich mal testen: Hinfahrt Elektro (6km)-Sport (Autobahn)-Elektro(4km); Rückfahrt Elektro (4km), dann Rest Hybrid.
Mal sehen, was der Borcomputer dann am Ende jeder Fahrt dazu sagt...