Stand heute würde ich mir allerdings keinen PHEV mehr kaufen, sondern gleich auf das vollelektronische Modell wechseln, welches gerade sehr günstig angeboten wird.
![]()
Stand heute würde ich mir allerdings keinen PHEV mehr kaufen, sondern gleich auf das vollelektronische Modell wechseln, welches gerade sehr günstig angeboten wird.
![]()
Was bei mir noch auftritt ist das blechern klingende Geräusch bei leerem Akku und Tempo 80-95.
Hierfür gibt es aber ein TSB (auch hier im Forum benannt) und ich werde dies bei der nächsten Gelegenheit beim FOH beheben lassen.
Ist bei mir auch der Fall, die TSB wird am 02.04. erledigt.
Sonst war bisher (6 Monate FOh und dann 8 Monate bei mir) noch nix.
Listenpreis 42.000
geleast als 6 Monate alter Vorführer, Basis-VK 33.000
privat
aber schon der Unterschied zu 128 kbit/s zu 320 ist mMn gewaltig.
Kann ich unterschreiben, ich habe deshalb die am meisten angehörten CDs vor ein paar Jahren nochmal neu gerippt...
Im 308er Peugeot ist da wenigstens ein Focal System verbaut.
Lautsprecher vorn, Sub und Verstärker sind aber identisch:
Sidn halt Originalfelgen, wie immer abartig teuer.
Gibt es aber immer wieder auch gebraucht z.B. hier im Forum, ich habe für meine 800€ bezahlt.
Einfach mal fragen, ob noch aktuell...
Gefühlt ist es tatsächlich eine Ewigkeit.
Sowohl im Astra als auch im Corsa.
Ja, ist deutlich länger als bei anderen. Wobei ich sagen würde, dass man bei unserem e-Corsa noch länger drücken muss als bei meinen Astra Hybrid.
Warum die Zeit allerdings überhaupt so sinnlos lange sein muss, weiß nur Stellantis...
7 Lautsprecher + Subwoofer ist korrekt.
= 8 ![]()
kuckst du:
und
und trotzdem Müll...
Ich habs nicht so mit nichtsagenden Abkürzungen, da bin ich vermutlich schon zu alt
Bei "LOL" ist mir schon Ende ![]()