Beiträge von slowhybrid

Ist Sitzheizung Profilabhängig? Mir nicht aufgefallen!

Bei mir auch, auf der Meine Dienste Seite ist jetzt endlich das Navi eingetragen, dafür nix anderes mehr!

Bisschen rumgeklickt und plötzlich will die App meine credentials für Login?

Am besten ich deinstalliere die Kack Unfähigkeits App jetzt!

Bolle:

Wäre das evtl. eine Alternative ?

https://www.brodit.com/en/product/805856

Das ist die Grundplatte, auf der Du noch die gerätespezifische Halterung anschrauben musst.

Hätte auch überlegt nach links....

Aber ich nutze oft das Ladekabel. meine aktuelle Lösung ist nur ca 20mm über der Mittelkonsole, habe ein 30cm USB Kabel mit 90grad Winkelstecker, für mich fast optimal, aber so wie ich es montiert habe verdeckt es den Warnblinker! Für mich kein Problem ich weiß immer wo der Taster ist (quasi Berufskrankheit😃)

"Auf dem Silbertablett" fehlt noch😁

Ich interpretiere den Hybridmodus so, der Astra entscheidet selbst was gerade optimal ist, Verbrenner o E-Maschine oder beides.

Habe auch Bedenken wenn ich im Winter elektrisch fahre und bei zB 135km/h (oder wenn irgendwann der Akku leer ist) springt dann der Verbrenner eiskalt dazu.

Andererseits bin ich oft im Winter in Nord-Schweden und bei -20 bis -45Grad springen die Verbrenner an und werden auch nicht wirklich geschont.