Beiträge von slowhybrid

Bei den Brüdern mit dem Löwen wird empfohlen, immer mit Navi zu fahren. Dann würde sich der Akku-Inhalt auf die ganze Strecke verteilen.

Bei Opel suchst du das vergebens. Wie Normal

Screenshot_20231108_232843_Adobe Acrobat.jpg

Geil! SO sollte es sein, das habe ich schon mit Kollegen diskutiert! Der Akku sollte bedarfsgerecht entladen werden!

Für mich top wäre, Fahrt zur Arbeit und zurück ins Navi, also mit Arbeit als Zwischenstop! Dann verbraucht sich der Akku auf Null genau bis vor die Haustür! So mache ich das händisch, fahre morgens hybrid los und auf dem Heimweg schalte ich auf elektrisch wenn Restweg identisch zu Akkurest! Dann komme ich mit 0% Zuhause an, habe maximal die Batterie benutzt.

Wenn ich überlege was wir so alles an Sonderfeatures programmieren sollte das ein Klacks sein!

Die App zeigt wieder alles an und zum ersten Mal werden alle drei Dienste dargestellt

In Übersicht und Laden die gleiche Akkureichweite... Immerhin! Aber reicht mir halt nicht um 10euro/Monat dafür zu zahlen

Das es im Sportmode kein Start/Stop gibt wurde doch schon diskutiert.
    Im Astra L Hybrid gibt es kein S/S oder man merkt es nicht weil man sowieso elektrisch fährt, mir persönlich ist es recht wenn es nicht geht.
    In den Vorgänger Astra K ging es immer! Konnte man ja noch mit einem Klick ausschalten.

ach und dein Telefon ist NICHT in Griffweite?
    "ich wollte es lesen" ?

Du bist immer der Beste hier, du hast es noch nicht mal nötig ein feedback zu geben wenn dir geholfen wird zB als du nach dem Android OBD Tool gefragt hattest!
    Ich hätte auf die beiden PNs hier hören sollen und dich einfach ignorieren

Trotzdem fände ich es interessant, wenn mir die Halternutzer erklären würden, wo denn nun eigentlich der Vorteil ist, wenn das Tel vor der Lüftung hängt.

es liegt schon mal nicht lose im Auto rum und "blockiert" meine Cupholder!😃

Darüber hinaus kann ich es schnell mal mit einem Finger bedienen zB an Ampel OHNE es dafür in die Hand nehmen zu müssen. Wenn ich längere Strecken fahren läuft immer ein zweites Navi darauf.

Die Lüftung ist nicht blockiert, man kann die sogar noch verstellen, aber haste überlesen.

Es gibt bei allen Dingen immer Vor und Nachteile

Aber es bringt ja alles nix wenn man nur einfach dagegen ist oder es nicht verstehen will!😁

NA dann ist doch super! Alle die mit dem Halter was anfangen können wissen jetzt bescheid und alle die keinen Halter brauchen müssen sich darüber ja keine Gedanken machen😁

Ist doch Geschmacksache! Bin sowieso wireless mit carplay verbunden, iPhone könnte also in der Hosentasche bleiben.

Lüftung ist vertikal so eingestellt wie ich es gerne habe, dann Halterung geklemmt, horizontal lässt sich noch verstellen.

Halterung und Magsafe Hülle haben mich nix gekostet😁

Handy auf der schmalen Jalousie bleibt bei mir da nicht liegen bis zum Ende der Fahrt.

Für mich macht die Halterung Sinn, alles ordentlich ohne Kabelsalat. Kann aber jeder so machen wie seine Präferenz ist