Ja und scheinbar bei dem grünen Ultimate jetzt auch Massage ohne Leder.
Beiträge von The_Nice
-
-
Ich habe auch eine relativ alte - die Nummer habe ich gerade nicht parat - aber wurde neulich nicht in einem Thread was gesagt, dass es beim Hybrid mit neueren Versionen Sounds im Sport Modus gibt?

Geht bei meinem Benziner auch, allerdings muss ich die Funktion jedes Mal neu aktivieren, bleibt nicht dauerhaft an. Da ich aber eh wenig im Sportmodus unterwegs bin, bzw. wenn man lauter Musik hört, hat man von dieser Funktion eh nicht viel.
-
Mich stört es erstmal gar nicht, dass ich kein Update bekomme. Bei mir läuft eigentlich alles fehlerfrei und flüssig.
-
Ich habe NHW-Version 1.20.93.7 und bisher noch kein Update. Das Auto ist aus März 22 und das IVi von August 2025.
-
Und die verschiedenen Displays sind Ausstattungssachen. Meiner hat Navi, HUD und 360° aber nicht das vollverglaste Pure Panel Pro, das musste man damals noch extra bestellen. Bei späteren Modellen war das PPP immer drin sobald man das Navi bestellt hat.
-
... manch einer glaubt halt alles was da steht...
-
Zahnriemen in Öl ist Motorschaden auf Raten
Lass doch mal bitte diese ewige Schwarzmalerei und bleibe sachlich...
Bei vernünftiger Wartung ist das doch überhaupt kein Thema mehr. Und hält man den Service ein übernimmt Opel das, falls es zu Problemen kommt.
-
Da er aber keine original Bilder vom Fahrzeug hat, tippe ich da mal eher auf einen Fehler. Der Wagen wird bestimmt im Vorlauf sein.
-
Vielleicht ein Fahrzeug was vom Händler vorbestellt wurde und dann mit Lieferzeitraum Voraussichtlich...
-
Meine Werkstatt meinte, die sehen erst nachdem Ausbau welche Scheinwerfer das sind? Stimmt das?
Was wollen die sehen? Ob es Matrix ist oder nicht? Oder um welchen Typ bzw. Teilenummer es sich handelt?