Es sind 9 Tage und nach 21 Tagen kann man ihn auch nicht mehr über den Sensor am Türgriff entriegeln, sondern nur noch über den Schlüssel.
Beiträge von The_Nice
-
-
🧐 am rechten Hebel auf Heckscheibenwischer drehen und denn noch weiter drehen und halten, dann spritzt es aus allen Löchern 😅
-
Meiner macht absolut keine Geräusche beim lenken.
-
Der Ton kommt direkt über das IVI und wird über die Lautsprecher ausgegeben.
-
Soundsystem einbauen, welches die Lautsprecher nicht "simuliert" dann schaltet der Wagen den "Reserveton" ein 🤷🏻♂️
Finde den Ton aber persönlich überhaupt nicht nervig, meist hört man ihn ja eh nicht, wenn das Radio laut genug ist. Mein 22er hatte am Anfang einen anderen Ton und jetzt erst seit August durch das neue IVI den piepsigen.
-
Ist bei mir auch so und zieht immer wieder weg.
-
Einige Sicherheitssysteme sind EU-Vorschrift und daher nach jedem Motorstart wieder aktiv und müssen dann erneut deaktiviert werden. Ist nicht nur bei Stellantis so, sondern bei allem Herstellern. Ein dauerhaftes deaktivieren ist dort nicht zulässig und führt so weit ich weiß zum erlöschen der Betriebserlaubnis.
Je nach Softwarestand ist es beim Astra aber möglich alles was im ADAS-Menü in den Favoriten ist über einen Tastendruck auf einmal zu deaktivieren (bei meinem aus 03/22 geht es leider noch nicht)
-
Klugschnacker-Modus an
Und wenn man ganz genau hinschaut, steht da sogar INTELLI LUX LED

Klugschnacker-Modus aus
Sorry, liege so selten vor meinem Auto

-
Ist beim L auch so. Da steht LUX seitlich am der Linse wie es auch an den Rückleuchten seitlich steht.
-
Nee, Schnee auf der Straße ist völlig problemlos. Aber am Radar

😅