Achso, dann habe ich es falsch verstanden, da es im ersten Post um die 18 Zoll mit 225er Reifen ging.
Beiträge von The_Nice
-
-
Liegt es daran, dass der Electric einen schmaleren Reifen hat?
-
c8804158-f1fb-445b-b1c8-5e95baf77d31_94cfb6d0-5ff4-44f4-a5c4-9a32ecb17f40.jpgIm Grandland sitzt die vordere Kamera unter dem Visor in dem schmalen kleinen Lüftungschlitz. Der nutzt auch nicht die Kamera in der Scheibe. Eventuell wandert sie beim Astra ja auch zwischen Kennzeichen und Lichtstreifen, würde dann aber wahrscheinlich genau so blöd aussehen wie bei VW wo der schwarze Punkt mitten auf der Stoßstange sitzt.
-
Meiner wurde bei 47.000km getauscht, da war er aufgequollen. Meiner ist aus 03/22.
-
Also bei mir im VFL heißt es "Aufmerksamkeitsassiten bzw. warner" zumindest in den Menüs wo man das ausschalten kann, von Müdigkeit steht nix
Zeigt dir aber an wenn du müde wirst
Hatte ich in den fast 3 Jahren, die ich den Wagen fahre ein einziges Mal, da war ich aber auch wirklich hundemüde. -
Genau wie das schicke Kobaltblau. Versteht man nicht. Die Händler haben alle noch schnell zur Einführung das MHEV und des Electric ST die Wagen in Kardio-Rot bekommen und dann wurde die Farbe eingestellt.
-
Mein Gedanke! Das sieht ja absurd schlecht aus.
Definitiv in ganz schwarz sehen die furchtbar aus. Dann lieber die 17" Kadett.
Bei mobile.de ist mir letzt auch ein weißer über den Weg gelaufen, wo die Pentagon auch komplett schwarz lackiert wurden, da dacht ich schon furchtbar und nun präsentiert Opel den gleichen Mist 🤢
-
Du hast dann jetzt die Admiral in 16" drauf? Da würden sich für den Sommer ja fast die Admiral in 17" anbieten, gleiches Design nur andere Größe. Die Kadett sind halt komplett schwarz. Wobei es die im ersten Jahr auch zweifarbig gab, so weit ich mich erinnere.
-
Der Electric hat als einziger 18 Zoll mit 215er Bereifung. Wärend alle anderen 17 bzw. 18 Zoll Felgen mit 225er Reifen ausgestattet sind. Die 215er sind für den Verbrenner bzw. Hybrid wahrscheinlich nicht zulässig. Von daher müsstest du die 17" Admiral; Kadett oder 18" Pentagon mit 225er Reifen nehmen.
-
Original Felgen sind kein Problem, kannst so montieren. Außer die vom Electric, da könnte es Probleme mit der Breite geben.