Beiträge von The_Nice

Also ich hatte bei Felgenoutlet.de die MAM GT1 bestellt.Nach sorgfältiger überprüfung wurde festgestellt das die Felgen in 8,5x19 ET45 bei mir nicht passen, aufgrund der zu großen Bremsscheiben. Hätte ich auch selber finden können. Steht im Gutachten (B29 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Räder nicht zulässig an Fahrzeugen

mit Bremsscheibendurchmesser 330 mm an Achse 1.

B73 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an

Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 268 mm an Achse2) .Muss sagen ein sehr guter Service,ohne Probleme Storniert. Nun habe ich ähnliche bestellt die Passen.

Wow, hätte ich tatsächlich auch nie gedacht das man bei 19 Zoll Probleme mit der Freigängigkeit zur Bremse bekommt. 😯

Die Garantie würde ich vor Ablauf vielleicht nochmal verlängern. Hatte bei meinem auch 2 Jahre dran gehängt und habe grad ein Schreiben bekommen von der Cargarantie ob ich nicht noch ein Jahr dranhängen möchte. Hab grad keine Probleme mit dem Wagen, aber am überlegen bin ich trotzdem.

Reine Opel-Händler gibt es hier oben auch kaum noch. Meiner hat glaube ich 5 oder 6 Marken. Die ganzen ehemaligen hier auf den Dörfern sind alles nur noch Opel-Service.

Ein Bekannter von mir ist Meister bei VAG und zittert jedes Mal wenn sie Updates installieren müssen, da dort oftmals irgendein Steuergerät bei abraucht. Er sagt ganz schlimm bei Audi und Cupra.

Mein Kollege brauchte letzte Woche ein Update für die Servolenkung seines Audi A4, weil die immer mal wieder ihren Dienst versagt, dass macht der Astra zum Glück scheinbar nicht.

Selbst mein Astra aus 03/22 hat eigentlich keine Macken, einzig und allein das IVI hat Probleme gemacht, dass ist nun aber getauscht. Und einmal hatte ich ein defektes Türschloß, welches aber als Ersatzteil sofort verfügbar war.

Du kannst ChatGPT z.b. auch fragen ob er sie dir eine Geachichte erzählt. Passt dann meist zur Tageszeit und zum Ort an dem du dich grad befindest :)

Muss man das extra aktivieren? Wir haben ja Navi und alle Dienste abonniert, aber bisher war da nirgends ChatGPT. Oder braucht es dazu ein IVI Update?

Musste man mal extra abbonieren. Ging bei meinem aus 03/22 schon vor dem IVI Tausch und jetzt immernoch. Musste es nur neu aktivieren, da Opel es abgemeldet hatte, als das alte IVI ausgebaut wurde. Habe da bisher auch nie was für bezahlt, lief glaube ich immer für 6 Monate.

CHATGPT INTEGRIERT IN IHREM OPEL
    INTERAGIEREN SIE MIT IHREM AUTO WIE NOCH NIE ZUVOR Früher gab es Reiseführer, um Ihre Reisen zu planen; es gab Geschichtsbücher, um die Vergangenheit zu…
    connect.opel.de

Ich fahre einen GS 130 ps Benziner.

Was für eine Ausstattung denkst du wäre denn Voraussetzung für die Chatgpt Verfügbarkeit?

Hast du ein Navigationssystem? Ich meine du brauchst den Sprachassistenten der so viel ich weiß nur zusammen mit dem Navi drin ist. Dann funktioniert auch ChatGPT