heutige Info vom Kundenservice - es gibt die App jetzt auch in Android in Version 1.44.0
Beiträge von Lutra
-
-
wobei man die Fahrten - wenn man Wert drauf legt - über die Exportieren-Funktion sichern kann, hab ich schon 2-3mal gemacht, wieder einspielen hat immer funktioniert
-
Gerade hat sich doch tatsächlich der "Kundenservice" gemeldet und gemeint ich soll die App auf Version 1.44.0 aktualisieren
dummerweise hatte ich meine letzte Anfrage einen Tag nach der Installation des iOS-App-Updates gemacht
.
Von einem Systemupdate (im Auto) ist keine Rede. Diese 5 Min - 15 Min bleiben ein Dauerbrenner ...IMG_0105.jpeg
-
sag ich doch
aber danke für den Check. Wäre schön wenn die Entwickler bei der Versions-Nummer noch "vom Datum" schreiben würden, wäre einfacher zu merken und man müsste nicht recherchieren welche Version man zuletzt irgendwann mal hatte. Ich führe jedenfalls kein Protokoll wann ich welche Version hatte.
-
Auto steht in einer Garage mit eher dürftigem Empfang, glaube nicht dass die integrierte SIM da mehr kann als iPhone und S23.
Habe außerdem "automatische Installation" abgeschaltet - mach ich grundsätzlich, will wissen was auf meinen Geräten installiert wird. Beim Smartphone z.B. warte ich erste Feedbacks ab.
Wenn nun ein Update da sein sollte, egal ob über Auto-SIM oder Smartphone (Bluetooth oder WLAN) müsste es also zur Installation angeboten werden, hatte ich vor 2 Monaten schon mal. Nach 1 Stunde bei bestem Empfang ist aber nix da
-
Hast du schon das Januar-Update (Datum beim Update müsste 01/19/2024 sein) Lutra ?
Laut Aussage des Kundenservices, soll dieses Update das Problem lösen.
Sitze jetzt schon ein Weilchen im Auto, WLAN (Smartphone als HotSpot mit vollem Empfang) ist ein, ebenso Bluetooth ... aber leider wird mir kein Update angeboten.
-
das konnten mir bislang weder Kundenservice noch Verkäufer noch Werkstattmeister sagen, man muss nur gutes Netz haben, es werden also wohl irgendwelche Daten hin und her gebeamt.
In meiner Region gibt es auf der Straße praktisch keine Funklöcher, trotzdem klappt es nicht
-
im Auto hatte ich heute früh noch kein Update
lediglich eben ein App-Update auf 1.44.0 (iOS)
mal sehen ob sich morgen was tut wenn ich etwas länger auf der Straße bin
wäre ja sensationell wenn es endlich klappen würde
-
mein Remote Control ist seit 17.11.23 aktiviert, seither diese 5 Min / 15 Min Meldung aber keine Buttons mit der man was fernbedienen könnte ... unzählige erfolglose Kundenservice-Kontakte
-
... hab ein iPhone15 und bekomme seit Wochen kein RemoteControl ... ist also eher keine Frage ob Android oder iOS ... das Problem besteht irgendwo bei Opel/Stellantis