Über den Passagiersitzen hinten sind ja 2 so kleine Leuchten, wie Leseleuchten oder so. Egal wie ich die schalte, sind die bei Nachfahrten immer an. Ist das so gewollt? Finde ich ziemlich seltsam.
Ich hab sie mal während der Fahrt (als Beifahrer) ausgemacht, dann waren sie aus. Bei der nächsten Nachtfahrt waren sie wieder an. Kriegt man die echt nicht permanent aus?
Hallo, hattest du da eine oder beide LEDs ausgemacht? Ich hatte bei meinem Versuch nur die hinterm Fahrersitz ausgemacht, Mitfahrer hab ich erst nächste Woche wieder.
War grade beim FOH. Die waren zu dritt dran: Meister auf dem Fahrersitz und zwei Techniker hinten. Meister macht Motor an, die beiden hinten haben dann gleichzeitig für einige Sekunden auf den Schalter gedrückt - und jetzt sind die LEDs aus!!!
Hab jetzt schon 3 Fahrten gemacht und alles ist gut!
Eben wurde grade ein kleines Update geladen - merke noch keine Veränderung.