Die Geschmäcker sind verschieden ... ich hatte mit TomTom schon wiederholt Probleme, z. B. mit seltsamen Routenführungen und wenig Bereitschaft umzuplanen wenn man mal anders fährt als angesagt. Mein Favorit ist (neben GoogleMaps) Sygic - gute Routenplanung, viele Features, kostenlose Basisversion in Apple und Android (mit CarPlay und AndroidAuto) und die Premium+ Version gibt es ständig im Angebot für 8,99€ oder 12,99€ oder 50% Rabatt auf reguläre 19,99€ pro Jahr. Hab noch nie den vollen Preis bezahlt.
Beiträge von Lutra
-
-
das andere war vor ein paar Wochen, dann hatten sie mich telefonisch gebeten neue Log-Dateien zu schicken und haben jetzt erneut reagiert ... wobei die Hälfte des ersten Quartals mittlerweile fast vorbei ist!
-
Der Kundenservice hat sich nach Telefonat und Fehlermeldung mit Log-Dateien vor 14 Tagen grad mal wieder zur fehlenden RemoteControl-Funktion bzw. zur "5 Min. / 15 Min."-Problematik gemeldet:
-
-
Das iOS-Update auf 1.44.0 gibt es seit 24.01.
Das Android-Update sollte schon letzte Woche erscheinen, hat sich aber wohl verzögert und ist grundsätzlich seit heute als Version 1.44.2 für Android 9 oder höher verfügbar.
Die Verteilung ist bei den beiden System unterschiedlich:
iOs ist normalerweise für jeden gleichzeitig verfügbar während bei Android zeitliche Verzögerungen normal sind.
Info vom Opel-Kundendienst vom 25.01.:
-
Hab irgendwie auch einen Sender mehrfach gespeichert. Hab jetzt die ersten Speicherplätze mit den Sendern neu belegt die ich brauche und der Rest bleibt halt bis ich mal - z.B. im Urlaub - neue Sender speichern will.
-
hab ich die Tage auch überall rumrecherchiert mit dem Ergebnis dass Löschen wohl nicht geht, man kann nur vorhandene Speicherungen mit neuen Sendern "überspeichern"
-
warum so agressiv? Sinn war es darauf hinzuweisen dass die Sache schon thematisiert ist!
-
-
bei mir ging es zunächst auch 2 Wochen nicht, der Händler hat das Fahrzeug dann nochmal verifiziert, 2 Tage später war RemoteControl aktiviert .... mehr leider nicht, aktiviert heißt nämlich nicht funktioniert - das Problem haben viele hier. Seit 2 1/2 Monaten steh ich in Kontakt mit dem Kundenservice - die Hoffnung stirbt zuletzt