Gerade hat sich doch tatsächlich der "Kundenservice" gemeldet und gemeint ich soll die App auf Version 1.44.0 aktualisieren   dummerweise hatte ich meine letzte Anfrage einen Tag nach der Installation des iOS-App-Updates gemacht
  dummerweise hatte ich meine letzte Anfrage einen Tag nach der Installation des iOS-App-Updates gemacht   .
 .
Von einem Systemupdate (im Auto) ist keine Rede. Diese 5 Min - 15 Min bleiben ein Dauerbrenner ...IMG_0105.jpeg

aber danke für den Check.  Wäre schön wenn die Entwickler bei der Versions-Nummer noch "vom Datum" schreiben würden, wäre einfacher zu merken und man müsste nicht recherchieren welche Version man zuletzt irgendwann mal hatte. Ich führe jedenfalls kein Protokoll wann ich welche Version hatte.
  aber danke für den Check.  Wäre schön wenn die Entwickler bei der Versions-Nummer noch "vom Datum" schreiben würden, wäre einfacher zu merken und man müsste nicht recherchieren welche Version man zuletzt irgendwann mal hatte. Ich führe jedenfalls kein Protokoll wann ich welche Version hatte.