Dass eine USB-Buchse defekt ist, weil 1 Stick nicht daran "funktioniert", halte ich für eine übereilte Diagnose.
Ich würde erstmal weiter Sticks oder andere Geräte daran testen.
Nein, konnte er nichts zu sagen. Opel übrigens auch nicht
Dass eine USB-Buchse defekt ist, weil 1 Stick nicht daran "funktioniert", halte ich für eine übereilte Diagnose.
Nein, konnte er nichts zu sagen. Opel übrigens auch nicht
Schon alles probiert. Kein USB macht irgendwas. Und an anderen Autos funktioniert es
Meines Wissens nach ist die 2. Buchse (die Untere) auch nicht zum laden sondern nur zum abspielen, einen USB Stick braucht man ja auch nicht laden.
Die 1. Buchse oben, die scheint ja zu funktionieren, weil du sagtest es lädt darüber.
Mit dem Abspielen, hat es mit diesem eingesteckten USB Stick denn überhaupt mal funktioniert, auch schon andere Sticks probiert und das Format( Dateisystem die richtige?)
Die Händler haben auch nicht viel Ahnung um nicht zu sagen sind selbst mit all der neuen Technik überfordert.
Falls es mit anderen Sticks und richtigem Format auch nicht funzt, dann könnte tatsächlich ein Fehler in der Hardware vorliegen.
Bis vor einigen Wochen hat das alles einwandfrei funktioniert. Der Stick funktioniert bei anderen Autos einwandfrei
Mein USB Stick funktioniert gar nicht. Weder laden noch Musik abspielen. Jetzt wollte mein Händler einen neuen bestellen. NICHT Lieferbar. Schöner Mist
Der zweite Anschluss, womit man nur laden kann funktioniert einwandfrei.
Der wäre Lieferbar. Alles sehr seltsam
Hallo, meine Start-Stopp-Automatik funktioniert so gut wie gar nicht, und das von Anfang an.
Ganz selten funktioniert sie mal, bei etwa 2 % aller Fahrten. Bei den restlichen 98 % funktioniert sie nicht. Lt. Händlefr sei das normal??? Wieso braucht man sie dann wenn es nicht geht.
Astra L Elegance, Bj. 2022
Hallo, trotz mehrerer Updates ist bei mir der Kartenstand auch 10/2020, obwohl bei den Aktualisierungen hinter den einzelnen Ländern "Karte aktuell" stand. Wie kann das denn sein?
In der Navi App gibt's bei Einstellungen einen Menüpunkt Info.
Danke dir
Heute aktualisiert er wieder die Karten. Offenbar dann 04/2025 Stand.
Hi, meiner hat heute auch aktualisiert. Wo siehst du denn auf welchen Stand
Bei mir aktualisiert es auch wenn ich das Auto verlasse, z.b. wenn ich kaufen oder essen gehe. Einfach Smartphone im Auto lassen und gut ist. ( Über Hotspot)
Ich habe es hinbekommen. Nochmals vielen Dank. Werde morgen testen ob es jetzt im Auto läuft