Ich habe das selbe Problem.
Nachdem ich alle Infos an Opel Austria gesendet hatte bekam ich die Rückmeldung, dass mein Problem an die IT weitetgeleitet wurde.
Am Mo werd ich mal nachfragen
Kannst ja informieren wenn du was weißt
Ich habe das selbe Problem.
Nachdem ich alle Infos an Opel Austria gesendet hatte bekam ich die Rückmeldung, dass mein Problem an die IT weitetgeleitet wurde.
Am Mo werd ich mal nachfragen
Kannst ja informieren wenn du was weißt
Na, dann ist das Problem ja nicht wirklich akut.
Das weiß ich nicht, da ich mittlerweile seit ca. 4 Monaten keine Navi Aktualisierung mehr bekomme
In der App und bei Connect werden bei mir die Navidienste für 3 Jahr als aktiviert angezeigt.
Das Auto ist neuerdings anderer Meinung und sagt Kartenaktualisierung nicht möglich- verlängern Sie ihr Abo.
Die Stellantispraktikanten der Softwareentwicklung haben wieder zugeschlagen.
Hi, hat sich bei dir in dem Fall schon was ergeben. Ich hatte seinerzeit von so einer Opel Dame die telefonische Mitteilung bekommen, das lt. IT bei mir alles in Ordnung wäre. Wenn neue Updates vorliegen würden, täte es wieder funktionieren. Ist aber mittlerweile schon sehr lange her.
Ich habe vor fünf Wochen nochmals eine Mail geschrieben und versandt. Standard Antwort von Opel, wir melden uns innerhalb von 5 Tagen bei ihnen .
Nie mehr was gehört
Alles anzeigenOT: Wer solche Bezeichnung und Abkürzungen auf Endkunden los lässt, weiß sowieso nicht, was er da tut. Kein Wunder, wenn ein Kunde nicht versteht, was das sein soll.
Die sogenannten "User Experience" ist bei vielen Firmen - nicht nur in der Automobilbranche - eine Katastrophe.
Es macht sich einfach keiner Gedanken darüber, was man alles nach außen kommuniziert und wie das bei den Empfängern ankommt.
NAVCO könnte etwas mit "Navigation Commands" zu tun haben.
ICE ist i.d.R. Internal Combustion Engine, also Verbrennermotor.
Aber vielleicht ist es auch einfach nur Kroatisch.
Aber dafür sind wir zu viele Vokale drin.
edit: wenn Du navco/zar googlest, findest Du sogar einen Link hier ins Forum:
BeitragRE: TomTom Traffic / OpelConnect PlusWarum das jetzt in der App einen anderen Namen hat weiß der Geier. Auf Opel Connect ist die Bezeichnung noch richtig.
Davon mal abgesehen das die 36Monate immer noch nicht angepasst wurden.
astra-l-forum.de/attachment/2615/
astra-l-forum.de/attachment/2616/
Danke für die Antwort. Aber mein Navi Paket ist gültig bis 2026
Moin, ich weiss zwar nicht ob ich hier jetzt im richtigen Forum bin, aber ich frage einfach mal.
In meiinem Opel Connect bekomme ich da, wo meine abonnierten Sachen sind den u.a. Hinweis. Wenn ich den anklicke bekomme ich den Hinweis "Page not found."?? Keine Ahnung, hat einer von euch das auch? Hängt das mit Navi zusammen?
Ich hatte ein Ticket aufgegeben. Lt. Opel ist mein Fahrzeug mit der Fin xxxxxc. auf dem neuesten Stand. 1.19.44.8
Ich hatte heute ein Update. Ca. 2 Minuten. System Nr ist gleich geblieben. 1.19.44.8
Hallo,
bei mir war nach 1.19.44.8 Schluss mit Updates. Hat das irgendwelche Gründe?
Hast du mittlerweile ein neues Update bekommen. Ich habe nämlich auch noch die 1.19.44.8
Oder generell hier Bescheid geben da ja mehrere (einschließlich mir) noch die Versionsnummer haben.
ich auch hab auch noch die Version. Mittlerweile habe ich meine Werkstatt beauftragt Nachforschungen anzustellen.
Bisher noch keine Rückmeldung, da mein Serviceberater letzte Woche im Urlaub war.
Moin, kannst mir ja bescheid geben wenn du irgendwas rauskriegst
Danke