Beiträge von fzla68

    Im Navi unter Einstellungen Und Navikarten, kann man sich aussuchen, was man installieren möchte.

    Also entweder nur die für Deutschland oder komplett für Europa oder eben einzelne Länder nach Wunsch.

    Alles klar. Dankeschön

    Diese Meldung habe ich seit Freitag auch. Gestern nochmal nachgeschaut. Meldung ist weiterhin vorhanden.


    Wenn mal dann auf das Kartenpaket geht, welches man installiert hat, steht da, dass man das Abo verlängern soll.


    Läuft aber noch bis 12/2025.

    Danke für die Antwort. Ich habe eine dumme Frage. Welches Kartenpaket und wo finde ich das

    Hallo zusammen, hat eine vielleicht eine Ahnung was das sein kann.

    Heute morgen stand in meinem Navi "Kartenupdates für dieses Gerät nicht mehr möglich"??

    Obwohl in meiner MyOpel APP steht: "Aktiv bis 22.05.2026" (meine Dienste Connected Navigation Pack plus)

    Das kann leider sein, ist u.a. bei mir auch so. Die Remote-Funktionen sollen angeblich mit einem Softwareupdate (kein App-Update) im 1. Quartal 2024 auch allen zur Verfügung stehen denen es so geht wie uns.

    Hast du die iOS oder die Android App?

    Ich habe Android. Bin dann mal auf das Update gespannt. Hab noch zwei andere Baustellen

    Bei mir funktioniert die App. Fahrten werden aufgezeichnet, KM Stand wird korrekt angezeigt.

    Nur ver- und entriegeln und hupen habe ich auf meiner APP noch nie gesehen?? Kann das sein