Beiträge von fzla68

    Überholverbot hab ich auch.

    Das einzige was ich noch nie oder 1 mal? gesehen habe war das Stoppschild.

    Wo wird das bei dir im Fahrerdisplay angezeigt. Das kannst du ja verschiedene Modi anlegen, sprich individuell anlegen. Z.b. Verbrauch Radio etc

    Moin, mein Auto erkennt auch die Schlder Überholverbot usw, ist ein Astra GS Bj. 11.22 8)

    Hallo Armin wo im Fahrerdisplay werden denn bei dir die Schilder angezeigt. Bei mir nur in ADAS. Wenn ich Radio oder Verbrauch angezeigt bekomme, werden keine Verkehrsschilder angezeigt

    Gruß Horst

    Ist es richtig, dass die Verkehrszeichen nur angezeigt werden, wenn ich im "Tacho" die ADAS-Ansicht eingestellt habe?

    Warum wird z.B. das Überholverbot nicht neben dem Tempolimit angezeigt?

    halo, das gleiche ist bei mir auch. Konntest du da schon was in Erfahrung bringen. Ist ja schon komisch. Das sollte doch auf dem Display immer sichtbar sein.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Horst

    Danke für die Antwort. Am Wetter liegt es nicht, da das Problem schon seit Mai 2023 besteht, als ich da Auto gekauft habe

    Hallo zusammen, mein Astra L Elegance zeigt Geschwindigkeitsbegrenzungen in Ortschaften an, aber nicht ab dem Ortsschild, sondern erst danach, so ca. 100 m?


    Frage noch: Werden bei euch die Schilder Überholverbot und Stop-Schild angezeigt,?

    Bei mir noch nie, obwohl das lt. Benutzerhandbuch so sein sollte. Systeme sind alle aktiviert.

    Hierbei ist die Anzeige mit Stop-Schild für mich nicht wichtig. Aber gut wäre es wenn die Überholverbote angezeigt würden. War bisher bei meinen vorherigen Fahrzeugen (Mazda, Ford) so gewesen.

    Kann jemand da was zu sagen.

    Danke

    Habe mir ein neues Handy gekauft. Jetzt klappt es mit dem kabellosen verbinden einwandfrei. Ich habe die Version 1.19.44.8.

    Allerdings bricht Maps sehr oft ab und dann muss es wieder neu verbunden werden