Beiträge von Chris1989

Und dann muss man bedenken das durch den schönen OPF auch kein richtig schöner klang kommen kann. Hätte auch bock da drauf aber am ende ist es viel geld für nicts da bei den meisten opf motoren kein sound mehr raus kommt. Haben in der Firma bei einem 340i eine abgasanlage von schnitzer verbaut für ca. 4000€ und es hat fast nichts gebracht.

Ich hatte es Testweise mit pla Mal gedruckt aber wusste schon das es nicht hält ging mir nur darum das ich sehe wie er es überhaupt druckt.

Dann mit Petg getestet aber das fing an den Seiten an mit Warping.

Und nun Easy ABS verwendet.

Das doofe ist das ist wie bei dem astra g und astra h das der hinten ziemlich tief ist dafür vorne Zuviel platz.

Wäre optimal wenn man eine Tieferlegung vom 50/30 hätte dann wäre es top von der Optik.

Ich denke das ich noch schauen werde ob man vorne etwas tiefer kommt.

Möglichkeiten gibt es ja normalerweise nur das H&R war beim Einbau Zeitpunkt das einzige was vorhanden war was wenigstens 30mm hatte

Das Mittelteil von CSR muss ich bei mir auch noch anbauen liegt leider schon ein halbes Jahr im Keller und wartet das es montiert wird.

Bin bisher leider nicht dazu gekommen bzw. bin mir noch unschlüssig ob ich es noch in Wagenfarbe lackieren lasse oder so dran baue.

Mit den Haubendämpfern bin ich auch noch am schauen...bei dem Astra L geht die Haube bisher nicht so oft auf aber wenn doch vermisse ich es schon etwas das die an einem 5€ Artikel gespart haben aber war sowieso komisch. im Astra H verbaut und im L und den Rest wieder weggelassen.

Würde das in der Mitte nehmen und die Unteren etwas höher Ziehen und in einer Linie...sowie die Oberen etwas Tiefer und in einer Linie, dann vllt. den Astra Schriftzug dazwischen wenn der dabei sein soll

Hab welche bestellt die vorne nicht in die Löcher passen wo der alter Halter war. Kann ich da einfach neue Löcher machen? Und hinten passt es wahrscheinlich auch wie sieht es da aus? Vorne ist ja extra das fürs Kennzeichen da wo wahrscheinlich Nix dahinter ist hinten auch?

Ich habe bis vor kurzen Hinten wie Vorne mit Zwei Schrauben verwendet. Kannst natürlich extra Löcher noch rein machen stört dort nicht. Hab mittlerweile Vorne mit Magneten Fest und somit Vorne keine Löcher mehr in der Stoßstange.

Bin bisher nicht weiter gekommen da andere Sachen wichtiger waren.

Nun will ich zum Frühjahr aber anderen klang haben und werde mir dann die Ringe drucken. Ein hatte ich schon jedoch war das nur ein Test mit Restfilamant und würde mir die dann die Tage mit Schwarzen Filament drucken.

Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar was hast du hier für Adapter genommen um den Originalen Stecker einzurasten?

PXL_20240826_173933778.RAW-01.MP.COVER.jpg