Ne gibt es bisher noch nicht.
Autokorrektur Refs420 bietet für verschiedene Modelle an jedoch ist der Astra L noch nicht dabei. Wäre es in meiner Nähe hätte ich da schon angefragt ob Interesse an dem Modell besteht
Ne gibt es bisher noch nicht.
Autokorrektur Refs420 bietet für verschiedene Modelle an jedoch ist der Astra L noch nicht dabei. Wäre es in meiner Nähe hätte ich da schon angefragt ob Interesse an dem Modell besteht
Schau mal hier da hättest Infos die auf dich zutreffen wenn du es alles regelkonform machen möchtest. Jedoch bezweifle ich das es alles am ende so durch den TÜV geht da der Umbau schwer zu regeln ist schon allein bzgl. der Originalen stand lichter
Ist bei mir auch schon ein paar mal aufgefallen.
Habe immer Gelb passend zum Auto eingestellt und jetzt 3x hat er beim starten Blau drin gehabt und ändert sich von allein nicht mehr nur wenn ich es über das Menü ändere.
Hatte ggf. gedacht das es ein Update wäre ohne das er was anzeigt aber ohne Hinweis ist auch doof.
War leider auch etwas enttäuscht über die Passgenauigkeit mancher Teile.
Bei mir war es so
Heckflügel HF053 - Gut
Heckflügel HF052 - Naja eine Kante stand etwas ab fällt nur auf wenn man es weiß, Ersatz liegt noch falls jemand Interesse hat neu ovp
Spoilerlippen passen alle Top
Heckansatz Mittig passt so ca. 85% vor allem mit der Anhängerkupplung doof das es nicht angepasst wurde wie vereinbart bei der Vermessung da es für die theoretisch sogar nur etwas kürzen gewesen wäre.
Die Seitlichen Ansätze sehr bescheiden erst nachdem ich MEINE angepassten hingesendet habe passten die von den hergestellten. Mein Auto wurde ca. 3 Stunden vermessen dafür und muss sagen das ich mir manche dinge etwas anders vorgestellt hätte vom design etc her...bei der vermessung wussten die noch nicht mal was alles geplant sein soll und nun nach jetzt in 3 Monaten 2 Jahre her sind noch nicht alle Teile geliefert bzw hergestellt.
War bei mir auch..lt Händler angeblich alles eingetragen und an Opel gesendet jedoch nie was passiert. Dann den Support angeschrieben da hieß es wenden sie sich an den händler...also manuell eingetragen und ging erst beim 3. mal da immer wieder fehler waren.
Danke für die Antworten. 👍
Also die scheint vernünftig zu sitzen.
Ich meine die Geräusche komm von oben her. Wenn ich den Fensterheber nur leicht antippe zum herunterlassen der Scheibe fängt es heftig an zu pfeifen. Auf der Fahrerseite ist das nicht so empfindlich laut so zum Vergleich... Ob das was aussagt keine Ahnung. Hab das Gefühl das da halt was nicht stimmt. Aber auch am oberen Rand scheint alles korrekt zu sitzen. Oder ist es sogar möglich das die Scheibe nicht genau genug ausgerichtet ist... Für mich sieht das alles ok aus.
Sry wenn ich so doof frage aber bemängelst du gerade ein geräusch während der Fahrt mit Fenster zu oder wenn du den Fensterheber leicht antippst?
Meine App hat mir nun zwei nachrichten Angezeigt.
- Letzte Woche das ich angeblich sehen kann wo sich mein Fahrzeug befindet auch wenn ich nicht in der Nähe bin. Was nie ging sondern immer mein Standort von dem Handy genommen wurde wo dann mein Auto stand.
-Heute dann das ich sehen könnte ob mein Auto verriegelt ist oder nicht.
Klicke ich da dann drauf lädt er eine Seite und sagt die Seite "oops! An Error Occurred"
Seit dem Ich das Auto habe konnte es sowas nicht wobei es mich nicht gewundert hat da ich immer von ausgegangen bin das nur die E-Modelle diese Funktion haben.
Ist es ein Fehler der App oder sollte mein Modell es auch können? Obwohl es in der APP nicht angezeigt wird? Oder brauche ich ein bestimmtes ABO?
Hab folgende Dienste Aktiv
-Fahrzeugdaten
-Connected Navigation Plus
-Fahrzeugstatus &-information
-My Trip Report
Ich denke für die Funktion müssteich Remote Control haben...das habe ich nicht und kann es auch nirgendwo aktivieren
Genau ABE reicht im Normal mitzuführen. Sollte aber eine Änderung am Fahrzeug vorgenommen sein die das beeinträchtigen kann muss man es eintragen lassen da eine ABE nur zum Original Baustand geprüft ist.
Nein..sollte schon bei einem Opel Händler gemacht werden da in dem Sinne PSA nur die Gruppe ist und nicht der Hersteller.
Bzgl der Verbreiterung hatte ich mich noch nicht schlau gemacht da es keine Relevanz für mich hatte.
Preislich ist sowas auch immer im ermessen des Prüfers nach Zeitaufwand. Bei meinem Astra H zb. sollte bei dem ein TÜV Prüfer die Eintragung für meinen angeschweißten Bösen Blick 70 kosten per Einzelabnahme und der andere wollte 140 denke das muss man immer erst anfragen beim TÜV vor Ort