ich war Sonntag gerade im Ozeaneum in Stralsund, hätte ich das vorher gewusst. ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Sollte ich die Rückfahrkamera wechseln lassen?
Hat einer erfahrung ob Opel aus Kulanz trotzdem alles übernimmt?
Alles? Im Leben nicht, wenn die Garantie vorbei ist, hast du schlechte Karten. Mein Wagen war 3 Monate aus der Garantie raus, danach kurzzeitig defektes BSRF, Kulanz 75%, weil Leasing. Am Ende hat sich das BSRF selbst wieder repariert

Ich würde nicht mit einer milchigen Kamera rum fahren und das Teil wechseln lassen.
Bei mir im Leasingvertrag steht, dass die Übernahme des Wagens ausgeschlossen ist. Da er nachher aber über den Händler wieder in den Verkauf geht, könnte man ihn natürlich vorab vielleicht reservieren.
Aber das würde immer direkt mit dem ausliefernden FOH klären und nicht die KI fragen (denn die kennt deinen Leasingvertrag nicht, den du unterschrieben und gelesen hast)
-
Ich biete 20 km und heute sogar nicht mal mehr 0 km, sondern "---" sogar mit 1% Akku durch Rekuperation

-
Hinterer Teil der Mittelkonsole muss raus. Ich habe da kein Bock drauf.
-
Ich dachte dass während der Garantiezeit bis zu 4 Tage Mietwagen von Opel Assistance übernommen werden? Oder gilt das nur wenn das Fahrzeug komplett fahruntüchtig ist?
Genauer lesen, Ersatzwagen gibt es nur, wenn man eingeschleppt wird. Ein defekter Stellmotor ist kein Grund dafür
-
Lieferzeiten sind sehr kurz. Meine war nach 3 Tagen da.
-
Von der Form sieht es nach einer Keyless Antenne aus. Die Radarsensoren sind kleiner
-
Also bei mir sind 3000 kWh deutlich mehr als 200 Zyklen. Ich bin jetzt bei ca. 280 getrackten Zyklen, plus 4 Monate, als die Remote App noch nicht ging.
-
Völlig normal, war schon unter GM so, als ich meine beiden Xenonscheinwerfer reklamiert habe.
-
Ich habe jetzt knappe 3000 kWh verbraten und bisher noch keine großen Einbußen feststellen können. SoH wollte ich mal gucken, ob ich den selbst auslesen kann. Ansonsten im Dezember zur letzten Inspektion.