vielleicht kann mj1985 sagen, was das Update beinhaltet
![]()
Dokumentiert ist nur bis 1.20.97
vielleicht kann mj1985 sagen, was das Update beinhaltet
![]()
Dokumentiert ist nur bis 1.20.97
Gibt es irgendwo Testberichte zum 50k Pixel-LED Licht? Ich habe auch für den Grandland nichts richtiges gefunden.
Leider noch nicht so ausgereift, wie das vom Astra. In der Kolonnenfahrt blendet es den Gegenverkehr deutlich länger als der Astra. Kann aber per Software/Kameraupdate sicher optimiert werden
Jetzt meine Frage sind das Ausnahmen oder ist [hier beliebige Marke und Modell einfügen] wirklich so unzuverlässig?
Ich hab's mal korrigiert.
Mache eine Probefahrt, wenn es passt, schlag zu.
Alles andere ist reine Glückssache. Die ersten ID.3 waren absolute Montagsautos, die standen als Flottenfahrzeug im Jahr mehr in der Werkstatt als als Poolwagen zur Verfügung. Verkauft hat sich das Ding trotzdem und sicher gab es auch welche, die weniger Defekte hatten.
Es kann auch um die 20.000 als Restwert dort gestanden haben. So genau weiß ich das nicht mehr
Alles über 20k ist eigentlich deutlich zu viel, aber das muss jeder selbst wissen.
Meiner hat einen Restwert von 18k am Ende, selbst dafür würde ich ihn nicht kaufen ![]()
Mit IntelliDrive 1.0/2.0 sind zwei Radare hinten eingebaut, sonst könnte man auch nicht die Entfernung für den TWW realisieren.
Vorne ebenso die graue Box, komplett anderes Design als die Keyless-Antenne.
Unser Astra würde nach dem Leasing ca. 27.000€ kosten
Wie, für den 1.2 alten Hobel wollen die noch 27.000€ nach deinem Leasingende? Das habe ich ich hoffentlich falsch verstanden.
Macht ihr mit zwei kleinen Kindern bei 500 km keine Pause? Spätestens wenn die älter werden, müssen die doch dauern auf Klo ![]()
Es gibt mehrere Radarsensoren und bei einem Auffahrunfall wird es wohl der hintere Radarsensor sein. Dieser ist unter anderem für den Tot-Winkel-Warner und dem Rückfahrassistent zuständig
Wir haben uns in das Auto sprichwörtlich verliebt, dass wir es behalten wollen, aber so oft fahren wir nicht damit. Wir kommen auf keine 10.000 km/Jahr.
Offtopic:
Wenig Fahrten, vielleicht viel Kurzstrecke sind auf kurz oder lang ein echtes Problem für den Motor. Dazu dann die jährlichen Wartungskosten und Ölwechsel, egal wie viele Kilometer man fährt.
ich war Sonntag gerade im Ozeaneum in Stralsund, hätte ich das vorher gewusst. ![]()