Kann der Energiesparmodus deaktiviert werden?
Nein, sonst hätten wir gleich ein neues Thema: "Hilfe, mein Wagen geht nicht mehr auf/an" ![]()
Kann der Energiesparmodus deaktiviert werden?
Nein, sonst hätten wir gleich ein neues Thema: "Hilfe, mein Wagen geht nicht mehr auf/an" ![]()
Einfach unglaublich, leider auch nicht das erste Mal, dass Rechnungen bei großen Gruppen bei Nachfrage & Hinweis auf einmal geringer werden.
Ich hoffe mein FOH macht noch weiter, bis ich den Astra abgebe
Naja aber auch Opel unter GM hatte noch nie den besten Klang... da fand ich immer waren die VW um Welten besser.
Ich verstehe vor allem nicht, warum der 308 bessere Lautsprecher bekommt. Das Denon Soundsystem im Grandland war schon ganz nett, GM & PSA konnten schon, wenn sie wollen ![]()
Die Bremsflüssigkeit ist die neue Goldflüssigkeit der Werkstatt, kann man so schließlich auch beim BEV die Kunden abzocken.
Krasse Preisunterschiede:
E-Preise:
Bremsflüssigkeit (Original Stellantis): 15,65€
Motoröl: 17,75€ (abzüglich 10% Rabatt)
Reiniger: 6,60€
Hochleistungsfett: 1,98€
Innenraumkohlefilter: 29,34€
Dichtung: 1,40€
Ölfilter: 18,23€
---
Gesamt:
Bremsflüssigkeit ersetzen: 13,03€
Inspektion: 2,4,6: 70,35€
Gesamt Brutto: 247,38€
Auf meiner Rechnung steht natürlich nichts, von kostenloser Prüfung von Profiltiefe & Co. weil es verdammt nochmal im Serviceplan steht
Reicht dir der französische Menüpunkt unter "Mein Konto" nicht? Dir kann man es auch nie recht machen
So mein Astra hat nun in Hamburg seine zweite Inspektion bekommen bei 19000 km für stolze 726 €.
Ich finde das nen echt stolzen Preis. Die nächste Inspektion werde ich wohl ausserhalb von Hamburg durchführen lassen wenn es sich vom Preis her rechnet.
Mein bisheriger und mein jetziger FOH hatten schon immer viele Leute aus Hamburg und sogar Kiel dort. Manche haben sogar ein Wochenende an der Ostsee im Hotel verbracht und am Ende waren sie immer noch günstiger.
Bei dem Preis verstehe ich den Gedanken ![]()
Ja, lag am Smartphone. Ist mir allerdings nur aufgefallen, weil der Sprachassistent auf den Smartphone nicht ging. Neustart vom Smartphone gemacht und alles wieder schick.
Das Auto als Fehlerquelle kann man in dem Fall zu 100% ausschließen
Und trotzdem ist Grundig erstmal mein erster Ansprechpartner bei Problemen.
In diesem Sinne ... Bleiben wir beim Thema Zeitumstellung