Hast du dir mal die Garantiebedingungen für den Big Scam durchgelesen? Ich meine mich zu erinnern, das im Grunde sowieso fast alles ausgeschlossen mit zig Haken war und ich damals darauf verzichtet habe.
Beiträge von mj1985
-
-
Opel 9839967980letmegooglethat.com -
Mein kleiner Händler im Norden bietet die zweite Inspektion für ~220-270€ an. Mittlerweile hat er viele die aus Brandenburg und Schleswig-Holstein kommen (bis oben nach Kiel).
Für alle anderen scheint 460€ aber ein gängiger Preis für die zweite Inspektion zu sein, ein super Sonderpreis aber definitiv nicht.
-
Was sind es denn nun für Ziele, die da vorgeschlagen werden?
Wurde doch nun schon mehr als einmal erwähnt.
Bei mir eine Adresse in Nähe der Wohnung, allerdings auch eben nicht die korrekte (und hinterlegte Heimatadresse), sondern andere Hausnummer. Manchmal auch der Supermarkt den ich immer wieder zu anderen Zeiten und Tagen anfahren.
Einmal schlug das Navi meinen FOH vor, hatte vielleicht Heimweh (und nein, Fehlermeldung lag nicht vor).
-
Die Funktion ist schon u.U. sinnvoll und ich meine, Google Maps bietet sie u.a. auch an.
Absolut kein Vergleich, bei Google Maps sind auch Vorschläge unter der Suche angezeigt, korrekt. Aber im Gegensatz zum TomTom, muss ich nicht aktiv ein Popup, welches sich über den ganzen Bildschirm legt, wegklicken.
derHesse95 Die Ziele kommen auch ohne das man jemals das Navi aktiv genutzt hat.
Der Startbildschirm des Infotainment ist auch völlig Wumpe.
-
Einmal Scheibe runter machen und hören ob es aus dem linken Domlager kommt.
-
Es hält länger, die Leistung bei Rain-X lässt schon relativ schnell nach und ich finde das Glaco Ultra auch einfacher in der Anwendung.
-
Bevor du Rain-X holst, versuche es mit Glaco RollOn, wesentlich besser. Aber das nur nebenbei
-
Wischer in 2024 so schlecht zu machen, das kann nur Stellantis.
Und Geely so: "Hold my beer"
-
Ich dachte, deutsche Autos stehen für Qualität
OT Ich dachte auch mal VW steht für Qualität (und lässt sich das gut bezahlen), aber der ID.3 und Golf haben mir die Augen geöffnet.
Quietschfrei seit knapp 19tkm unterwegs. Die ersten paar Kilometer im Winter hat es gequietscht, vermutlich war kurz danach die Scheibe und Gummis so dreckig, das es nun aufgehört hat

Und eigentlich ist der Astra schon sehr französisch, aber immerhin kein Ami mehr