Nein, der Regensensor dafür sitzt "in der Scheibe" wo die Kamera ist.
Diese dicken Kabel habe ich echt verflucht, es kommt eben doch auf die Größe drauf an ![]()
![]()
Nein, der Regensensor dafür sitzt "in der Scheibe" wo die Kamera ist.
Diese dicken Kabel habe ich echt verflucht, es kommt eben doch auf die Größe drauf an ![]()
![]()
Die Logfiles sind nur ein paar MB groß
Ich meinte den Bereich, wo du deine original QI-Lademöglichkeit hast, sorry für die Verwirrung.
In dem Fach zwischen Getränkehalter und Mittelarmlehne liegt bei mir aktuell nur die Zweit-Fernbedienung für die Dashcam
Bei mir liegt dort die Ladematte von Aliexpress für 10€, die schneller lädt als die eingebaute (die zum Glück bei mir nicht verbaut ist) ![]()
Ich übernehme gerne wieder die Informationspflicht, die der Händler vergessen hat.
ZitatACHTUNG : Beim Austausch des Steuergeräts Überwachung Radiofrequenz (BSRF / RTBM) ist auf dem Kundendienstdokumentationsportal des Herstellers zu prüfen, ob eine mit der VIN verbundene Registrierung für „Vernetzte Dienste/APPS“ vorhanden ist.
HINWEIS : Bei gültiger Registrierung wird das Fahrzeug dem Kunden mit dem Hinweis übergeben, dass die „Vernetzten Dienste/APPS“ innerhalb von max. 10 Tagen im Rahmen einer OTA-Aktualisierung verfügbar sein werden (Over The Air).
Ich habe alles als Docker-Container laufen, dann hat man keine Probleme mit irgendwelchen Abhängigkeiten.
EVCC steht auch auf meiner Liste, inkl. passender Wallbox.