Beim Plugin-Hybrid ist der Kilometerstand nicht immer eingeblendet. Warum auch immer.
Beiträge von mj1985
-
-
War auch im September 2024 noch das richtige Öl, der Wechsel kam erst im Oktober 2024
-
Gibt ein paar Werte in der VSM, aber die ganz interessanten Sachen sind verboten zu ändern.
Davon abgesehen braucht man ein Programmiertoken (kostenpflichtig)
-
Du musst nach dem Screen mit dem "Sie sind eingeloggt" noch auf OK klicken. Hab es vorgestern erst selbst gemacht und funktioniert weiterhin problemlos
-
Wenn du dein eigenes Steuergerät programmierst, vielleicht.

Codieren kann man es jedenfalls nicht.
-
Da ist die Blindblende rausgedrückt. Ist schon einigen passiert. Vielleicht liegt sie noch dahinter oder fehlt mittlerweile ganz.
Ich hätte beides beim Händler reklamiert.
Ob die Scheibe getauscht wurde, sieht man eventuell am Herstellungsjahr der Scheibe. (Der Bereich mit den Punkten und der einen Zahl).
-
Grau bedeutet, dass das System wegen unpassender Bedingungen deaktiviert ist. Wenn es direkt nach dem Start ist, ist es oft Beschlag auf der Scheibe bzw. Kamera
-
Der wird mir nach dem Ausschalten noch kurz automatisch in der Mitte unten angezeigt
-
Die Beschädigungen durch Abrieb sind genau der Grund, warum auf 5W30 gewechselt wurde.
Skurril finde ich allerdings auch, das du als Kunde dem Autohaus sagst, welches Öl die einfüllen soll. Wenn ich ein Autohaus hätte, würde ich mir das natürlich auch anhören und dann den Kunden auf den aktuellen Wartungsplan mit dem Wechsel des Öls hinweisen.
-
Eigentlich schon seit Monaten problemlos (bis auf die Zeit, wo man Auto keine Daten gesendet hat), reagiert auch auf alle Remote-Anfragen wie Vorklimatisierung sofort.