was sagt ihr dazu ??
Das Satzzeichen keine Rudeltiere sind und das die Einstellung bei jedem Motorstart wieder rausfliegt (Soundtechnisch soll es am Ende auch nicht viel bringen und sich teilweise schlimmer anhören).
was sagt ihr dazu ??
Das Satzzeichen keine Rudeltiere sind und das die Einstellung bei jedem Motorstart wieder rausfliegt (Soundtechnisch soll es am Ende auch nicht viel bringen und sich teilweise schlimmer anhören).
Er achtet darauf, ob Du aufmerksam genug bist und schaut
Naja, mehr oder weniger piept er nach Zeit X (3 oder 4 Stunden?) und zeigt die dir Kaffeetasse im Display an. So richtig intelligent ist der nicht, angeblich soll er auch am Fahrstil durch die Kamera Sachen erkennen können, aber da glaube ich nicht so richtig dran. Aber ist halt auch kein Aufmerksamkeitssensor wie in neueren Wagen, die piepen sogar, wenn man zu oft die Augen von der Straße nimmt.
Hab heute früh gerade kurz geladen, auch sonst wurden alle Daten korrekt in die Wolken geschossen
Ladezustand:
pasted-from-clipboard.png
Dafür gibt es eine Abhilfe, das man dem Kunden erklärt, das man die Heckklappe ggf. neu initialisieren muss, wenn der Kunde per Hand dran gegangen ist.
Finde ich bei ca 30.000 km auch etwas früh, hat aber scheinbar seinen Grund.
Der ist auch recht einfach. Wenn man im Jahr mehr als 10tkm fährt, wäre man bei der nächsten Inspektion über den 40tkm Limit.
Die 240€ bei meinem FOH waren ohne Zündkerzen.
Ich glaube die TSB gibt es beim Peugeot 308 ebenso.
Hätte man einmal ins System geguckt und sich die Domlager angeschaut, ich hoffe du wechselt mit dem Auto auch die Werkstatt. Mehr Glück mit dem nächsten Auto.
Bei mir schleift es auf der linken Seite ...nach der letzten Inspektion ( 30.000 Km ) ,hatte die Opel Werkstatt es nicht geschafft , das Problem zu lösen !!!
Wurde denn schon was versucht oder wurde nur gesagt "ist Stand der Technik und Stellantis ist blöd" und dabei mit der Sandkastenschaufel geschmissen?
Morgen ! Bei der Laufleistung schon neue Zündkerzen ? Das halte ich aber für sehr waage.
Meine Waage sagt, Zündkerzen bei 40k wechseln und das war auch schon ein Intervall, welches man bei den GM Opels gut einhalten konnte.
Die aktuellen Wartungspläne habe ich übrigens in meiner Signatur verlinkt, die meisten bekommen die beim Autokauf anscheinend nicht mit