Hättest du mal lieber einen Skoda gekauft, da wäre noch ein Regenschirm in der Tür und Eiskratzer im Tankdeckel.
Das Bordwerkzeug gibt es schon länger nicht mehr, bei einigen Herstellern kannst du froh sein, wenn du noch alleine die Wischer Flüssigkeit nachfüllen darfst.