Steht im Kapitel Fahrzeug einlagern.
Beiträge von mj1985
-
-
Keine Probleme mit den Michelin, Schlaglöcher gibt es hier zu Hauf. Wenn ich die alle umfahren soll, müsste ich das Auto tragen.
Bordsteine fahre ich allerdings, wenn möglich, nicht hoch. Je nach Winkel kann das schon problematisch sein
-
Hierzu gibt es seit 06.02.2025 eine TSB unter der Nummer C5DW01BBQ0, dort findet der FOH auch die weiteren Daten. Der Hersteller untersucht noch die Ursache. Das Problem tritt ab Organummer 17251 auf. Wie üblich soll eine Qualitätsmeldung (DID-I) erfolgen.
Nachtrag: Da die Seriennummer des Schlosses durchgegeben werden soll, gibt es vielleicht schon einen Ansatz.
-
Zwei Beiträge über dir findest du die Antwort
-
In der Betriebsanleitung steht ganz gut, wie und welcher Reihenfolge.
Ansonsten hab ich leider auch keine Idee. Könnte ein Softwareproblem sein. Ich würde erstmal den Kontaktweg über das Customer Portal von Opel versuchen.
-
Profile werden beim Astra nur lokal gespeichert, keine Verbindung notwendig
-
Du darfst 5 mal abstimmen, damit hab ich also noch ein Jahr Ruhe, bis du erneut nachfragst
-
BobyGorilla Kann man, aber so ist es einfacher und vor allem ist die Bestellliste bei gebrauchten Wagen absolut sinnfrei
xutl Darüber habe ich auch nachgedacht, von daher werde ich die Option noch anfügen
-
Bunt, schwarz, weiß oder silber? Uns interessiert, welche Farbe hat dein Astra.
-
Weil niemand den ersten Beitrag bearbeiten kann, außer der ursprüngliche User, der nicht mehr aktiv ist. Zudem ist der alte Thread ja noch da, nur geschlossen.