Die Idee hatte ich auch, konnte es aber nicht reproduzieren, da ich öfter in nicht verzeichneten Gebieten rum fahre, ohne piepen.
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn du kannst, lass dir bitte mal die vorhandenen Fehlermeldung(en) mit Fehlercode ausdrucken/geben. Mein FOH hat mir die Fehlermeldung damals mitgegeben. Fand ich ganz nett
-
Zitat
KQF - Cross Carline (MHEV) - Airbag Control Module
Download and configure the airbag ECU software.Veröffentlichung:
10.01.2025
Betroffene Modelle bisher (aus meinem Fundus):
MHEV - Sportstourer - GS - EZ 12.24
Ihr könnt in der myOpel App oder unter https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html nachschauen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf oder einer Qualitätskampagne betroffen ist.
Wer einen offenen Rückruf hat und nicht sicher ist, kann mir seine VIN gerne per PN mitteilen, ich sehe welche Rückrufe offen sind.
-
Nicht per schieben, musst du neu einspeichern. Also Sender aufrufen, dann lange auf den Speicherplatz drücken.
-
Da sieht man auch ganz schön, wie sich der Stoff hochwellt. Nicht normal nach so kurzer Zeit, hättest du einen Kilometerstand mit einer weiteren 0 hinten dran, dann fände ich es akzeptabel.
-
slowhybrid Es gibt Kameras mit 3 Anschlüssen (also für vorne, hinten und Innenraum), die für den Innenraum beim Rückspiegel angebracht werden und dann den Innenraum aufzeichnen.
Mittlerweile notwendig, leider.
-
Dafür habe ich eine Dashcam, dann brauche ich nicht vermuten, abmessen oder so.
-
Für den Astra gibt es meines Wissens noch keinen Rückruf der Türen/Schloss der Türen betreffend.
Ich kann allerdings mit der FIN sehen, welche Kampagne offen ist.
-
Nach meinem Verständnis soll die Dichtung auch keinen 100% Schutz gegen Wasser darstellen. Je nachdem wie ich den HDR an der SB Box halte, habe ich am Ende auch Wasser und Schaum im Motorraum.
-
Der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist ok. Fahrerseite finde ich grenzwertig.
An der SB Box habe ich im Winter auch Beschlag nach dem Waschen. Liegt eher am Temperaturunterschied zwischen Wasser und Luft im Scheinwerfer.