Na zum Glück kann die Sim im Astra nicht kaputt gehen
Beiträge von mj1985
-
-
Laut Dokumentation hat der Diesel eine dynamische Wartungsanzeige, obwohl es den normalen Wartungsplan gibt. Ich denke da werden die Anzahl des Regenerationen des DPF und eventuelle Kurzstreckenanteile mit Starts reinspielen.
-
Nein, auch VW/Skoda etc haben Fahrzeuge die 4G haben und Notrufe nur über 2G abwickeln können/konnten.
-
Weil das nicht unüblich ist für Modelle aus 2022 und früher, ist bei VW auch so, teilweise ohne Lösung.
Laut Dokumentation werden die beiden SMS im Notfall über das GSM Netz gesendet.
Allerdings ist im gleichen Dokument (mit Datum von 10/2025) auch die Rede, dass man über das GSM-Netz mit dem Stellantis Server verbunden ist und das ist so nicht korrekt, man ist mit 4G verbunden, mit 2G landen keine Daten auf dem Server.
-
Und wir kommen zum Thema zurück
-
IntelliDrive 1.0 war (fast?) immer ein kostenpflichtiges Paket beim GS. Bei meinem war es auch ein Extra
-
Insigina, Admiral, Dipomat, usw.
Ich wusste gar nicht, das Insigna/Vectra und Diplomat zur Kompaktklasse gehören. Insignia/vectra ist Mittelklasse und den Diplomat würde ich zur Oberklasse zählen.
Der Astra/Kadett war schon immer ein eher praktisches Auto, als Premium/Luxus.
Wenn wir unseren Grandland gegen den Mokka tauschen, werden wir auch ein wenig Premium verlieren, zum Beispiel die Volllederausstattung mit Sitzheizung & Belüftung.
Elektro_Caravan Unser Vectra C war auch toll, der Z22YH, damit habe ich einige Ampelstarts gegen die Jungs in ihren aufgemotzten Golf II gewinnen können

-
Du kannst die Uhr manuell einstellen, warum sie blinkt hat andere Ursachen.
Schwache 12V oder defekte Antenne sind die Top-Gründe.
-
Opel ist halt kein Premium mehr
Wann war bitte ein Kompaktwagen von Opel je Premium?
-
Wenn die Batterien nicht ordentlich geladen wurden, werden die mit der Zeit und kleinem Ladestand auch nicht besser. Die hätte man nach Austausch auch gleich kontrollieren können.