Nein, das ist bei Remote Control (Türen öffnen) kein Argument. Drückt man "ausversehen" auf den Knopf, dann wird der Wagen nach einer bestimmten Zeit wieder abgeschlossen.
Beiträge von mj1985
-
-
Entweder temporärer Fehler oder du hast die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht.
Wenn es nach einigen Tagen immer noch nicht geht, mal wie folgt alle Geräte löschen:
Benutzer - oben auf den gelben Balken mit deinem Namen drücken - bei "Smartphone registriert" auf den Mülleimer klicken.
Nachtrag, Status der API momentan: "Internal Server Error"
Also abwarten und Tee trinken. Aktuell sind einige Dienste nicht erreichbar

-
Zumal man ja über die App eine Warnung ausgeben könnte, über die API sieht man, ob die Fenster offen sind.
Da sind andere Hersteller deutlich kundenorientierter.
-
Die Endkosten von 3,31€ sind korrekt, die Kosten zwischendurch nicht. Da ist die Chargepoint App leider etwas fehlerhaft. Wie oben geschrieben war der Ladevorgang um 15:50 beendet, die auslaufende Kurve ist ebenfalls nicht korrekt (dort sieht es so aus, als wäre der Ladevorgang um 16:16 beendet.
-
Klingone ich hab dein Thema mal hier integriert. Gerne einfach irgendwo hochladen, ob Thingiverse, Printables oder Makerworld.
-
Das Komfortöffnen, ist laut Servicebox rausgeflogen, weil die Autos mit offenen Fenstern standen und die Fahrer sich beschwert haben.
Schade das viele FOHs teilweise immer noch Falschinformationen raus hauen, obwohl es NACHLESBAR ist. Man muss es halt auch wollen und natürlich ist die Übersetzung manchmal echt zweifelhaft und missverständlich, aber die Infos sind oft da.
Und ich feiere FOHs, die sich mit der Codierung/Einstellungen über die Diagbox beschäftigen.
Manchmal würde es mir allerdings schon reichen, wenn die FOHs einfach mal einen Blick in die Servicebox werfen würden.
RALF-JAKOB ich glaube das ging damals höchstens bei einigen GM Modellen (aber auch nicht allen). Unser Mokka A konnte es damals. Unser Grandland dann nicht mehr, der war ja noch ein "Gemeinschaftsprojekt" mit viel PSA DNA.
-
Das war bei Peugeot (PSA) bei NAC Geräten ein Neustart. Das funktioniert allerdings mit dem IVI nicht mehr.
-
Wir bleiben hier beim Thema Frontscheibenheizung.
-
12V Batterie nach Anleitung abklemmen (Kapitel Einlagerung). Min. 15 Minuten warten.
-
Wenn du "My Trip Report" aktiviert hast, ist es egal welches Smartphone verbunden ist. Das Auto sendet die Daten direkt an den Stellantis Server.
Eventuell braucht es nach der Aktivierung noch ein wenig Anlaufzeit