1629067580 passt, Satz für Automatikgetriebe. Man hätte auch den Satz für Schaltgetriebe nehmen können und die Kupplung wegwerfen.
Die Größe ist doch egal, es wird ja nicht drüber gestülpt. Und ja, die Dinger gehen extrem schwer ab.
1629067580 passt, Satz für Automatikgetriebe. Man hätte auch den Satz für Schaltgetriebe nehmen können und die Kupplung wegwerfen.
Die Größe ist doch egal, es wird ja nicht drüber gestülpt. Und ja, die Dinger gehen extrem schwer ab.
Ich wollte gerade schreiben, das ging auch schon beim vor-Facelift. Also die Pfeile, leider nicht die ganze Ansicht.
Die Anleitung findest du hier
Du kannst es auch mit Zahnseide versuchen (von hinten)
Du musst den alten Kram schon vorher runter machen
Alle nicht, aber viele mit dem IVI und ab einer bestimmten Softwareversion, die das Update erhalten haben.
Dem stimme ich zu, letztes Update ist zwar nicht so lange her, aber es läuft alles ![]()
Ich mag die Mittelkonsole (die Mauer), endlich eine Armlehne die ich auch benutzen kann
Fehlermeldungen auslesen, durchmessen ob die Batterie geladen wird. Ich gehe mal von einem Verbrenner aus?
Meistens sind die Daten in der App dann irgendwo fehlerhaft. Bevor ich "Mein Fahrtenbuch" noch nicht aktiviert hatte, habe ich die Daten 1-2 mal per Hand geändert/korrigiert und neu reingeladen (die Daten sind auf JSON-Basis).
Seit die Daten in der Cloud liegen, stimmen die Angaben zum Benzinverbrauch bei meinem Wagen.
es ist eben genau anders rum. Schild sagt 31, man fährt 50. Blinkt öfter